![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Conny.
Also wenn ich ehrlich sein soll, finde ich Dein "Leberwurstfarbenes" ![]() Hab's mir mal gekrallt ![]() und ein bisschen Schatten eingemalt und Lichtreflexe hauptsächlich an dem Ast, der ins Fenster hängt, eingemalt. Ich denke, auch wenn sie noch so winzig sind, sollten die Mäuschen auch einen werfen... ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Finde die Leberwurstversion auch besser.
![]() Mit den Schatten und dem Licht wird's langsam. ![]() - Das Gesicht im Baum gefällt mir persönlich garnicht. Das Licht auf dem Mädchen passt nicht. (Horizontal spiegeln?) Unterschied Mädchen/Hintergrund finde ich zu krass. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Thommy,
sieht direkt viel besser aus. Niko, Dir auch vielen Dank... ich glaub, das wird die "unvollendete". Habe da jetzt schon so viel probiert, aber gefallen hat mir bis jetzt noch gar nix richtig. Sitz da jetzt schon ne Woche dran und mir fällt nix gescheites ein. Schau mer ma |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
wenn du mal bei der EBV nicht weiterkommst und keine Ideen hast, weglegen und liegen lassen, irgendwann überkommt dich wieder die Lust auf den Entwurf und alles geht wie von selbst. War lange nicht im Cafe, du warst ja richtig fleißig!!!! Thomas |
|
||||
|
||||
Ja Thomas,
da hast Du wohl recht. Ich werd mein bestes versuchen Schön, dass Du mal wieder hier warst. |
|
||||
|
||||
Wenn Du trotz Trostlosigkeit Leben darstellen willst, dann würde ich dem Bäumchen (oder dem Boden) Zweige mit Knospen verpassen....
![]()
|
||||
|
||||
genau nerra, oder 2 weisse tauben, die mit einander schmusen.
|
|
||||
|
||||
Huhu Tanja und Frank,
mal schaun. Ich forste meine ganzen Bilder durch, hab aber bis jetzt noch nix gescheites gefunden. Schau mer ma |
|
||||
|
||||
Hallooooooooooooo,
mit Hilfe eines lieben Freundes habe ich das Bild noch mal optimiert. Hab auch ein paar Blüten eingebracht... ist das was oder soll ich die wieder rauslöschen ![]() Zum Vergleich hab ich mal beide Bilder nebeneinander gesetzt. Geändert von Conny (22.12.10 um 23:32 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |