|
||||
|
||||
da geb ich ihm Recht
Dafür gibts die moderne Version "SCHILLERSTRASSE"
|
||||
|
||||
na ja, schillerstrasse ist für mich ohne cordula untergegangen. hatte ich och gern gesehen.
aber lindenstrasse mit regelmäßig so an die 3,5 millionen zuschauer ist der hammer, oder?? kann man sich nicht vorstellen, dass so viele diese sendung sehen. ist wie mit bildzeitung: alle hassen sie. wenn sie aber irgendwo rumliegt, wird sie gelesen |
|
||||
|
||||
Immerhin kann Lindenstraße wohl nicht soo schlecht sein, wenn regelmäßig 3,5 Millionen Menschen diese Serie schauen.
Marienhof hat da ja anscheind ned so viel Glück, die Serie wird ja abgesetzt! Und du hast recht Sinux, ist bei mir mit GZSZ, Unter uns und Alles was zählt so. Ich hasse diese Serien, aber da ich eigtl immer nur RTL gucke (oder Comedy Central) läuft es doch immer nebenbei!
|
||||
|
||||
schlechte Nachrichten Frank
Lindenstraße wird aus dem Programm genommen habs grad im Radio gehört |
|
||||
|
||||
conny, das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
was meinst du, was da die fans auf die palme gehen. da ist stuttgard 21 pustekuchen gegen |
|
||||
|
||||
öhh....conny, das ist der marienhof, der abgesetzt wird
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist`s so, daß meine bessere Hälfte es häufig anschaut, wenn er zu Hause ist... und ich dann dazu komm und... "Wie kannst du so`n Schrott nur angucken...." Das kann er natürlich gar nicht hören, als großer Fan...