|
||||
|
||||
Sehr schöne Stimmung im Bild Respekt.
Farben passen sehr gut. Ich hätte vielleicht einen Kritikpunkt (falls ich mich nicht irre). Die Spiegelung der Frau sollteste vielleicht überarbeiten. Die Spiegelung überlappt einen "Gras"halm und ich denke es sollte doch nur im Wasser spiegeln? =) Und evtl noch ein bisschen wegmachen von der Spiegelung direkt unter der Frau, die Frau schwebt doch oder seh ich das falsch? //EDIT Ich hoffe das ich nicht zu kleinlisch bin, aber ich denke egal welche Kritik man sollte sie mitteilen. Sry falls das zu krass ist ^^ Aber ich seh oft nur Details. (Auch wenn ichse selbst nicht bei meinen Werken seh xD)
|
|||
|
|||
Ich sag auch Spiegelung, da sie zu hoch angesetzt ist,
sprich: du spiegelst die Arme der Frau unter den Beinen. LG Frank |
|
|||
|
|||
Also die Idee und Umsetzung finde ich cool, aber die angesprochene Spiegelung muss auch den kleinen wellen des Wasser folgen und halt die Perspektive stimmt nicht. Auch ist dieser ScheinStern im Hintergrund zu dominant. Den würde ich vielleicht mit dem gaußschen Weichzeichner etwas weicher machen und die Deckkraft was runter setzen. So sind mir die Stacheln etc... zu "scharf" . Nur so als Idee
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
das Bild gefällt mir im großen und ganzen doch recht gut. Aber ich denke auch, dass Du an der Spiegelung noch was ausbessern mußt und der Schein (Stern) über dem Kopf der Frau ist meiner Meinung nach zu strahlend. Könnte etwas matter gemacht werden. |
|
|||
|
|||
So, überarbeitet. *seufz*
- Hatte einen Fehler in der .psd und das war nun ein mords Akt. Danke für die Hinweise mit der Spiegelung! Den Schein lass ich so, der soll knackig sein. |
|
||||
|
||||
Huhu Niko,
klasse Dein Werk Ok, dieser Schein stört mich ein bischen, ist mir zu grell. Ist halt Geschmackssache. Aber das ändert nix daran, dass mir das *chen wert ist |
|
||||
|
||||
Klasse Niko, gefällt mir sehr gut!
Der Schein stört mich jetzt weniger, ich sehe das als persönlichen künstlerischen Ausdruck. Dafür gibts von mir auf alle Fälle *chen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ja Niko, jetzt so mit überarbeiteten Spiegelungen
finde ich es auch richtig gut. Vor Allem sitzt der Schärfepunkt auf der Frau und der Vordergrund mit Tiger und sSchilf ist etwas unscharf. Dafür auch von mir volle *****chen-Zahl |
|
|||
|
|||
Danke euch vielmals!!!
|
Lesezeichen |