|
||||
|
||||
Foto-Illustration
Da Conny Foto- Illustrationen mag, lade ich für sie noch so ein Bild hoch!!! Das Foto ist ein eigenes und den Rest habe ich mit dem Pfadwerkzeug erstellt!!! Am liebsten arbeite ich z.Z. mit Verläufen, Ebenenstilen und dem PWZ!!!! Viel Spaß!!! |
|
|||
|
|||
Du hast deinen Stil und ich find den klasse...
mit *chen schmeiß.... |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaa Thomas,
ich mag solche Bilder Irgendwann versuch ich mich mal auch daran Lass noch ein paar Glitzerdinger leuchten |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
das ist ein sehr schönes Bild und auch ich werfe mit Sternchen um mich. |
|
||||
|
||||
Hey Thomas, an sich ist das echt toll, aber irgendwie versteh ich den Sinn von den roten Strichen nicht vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht um etwas daraus zu erkennen
Ansonsten Ich warte mal, ob es noch etwas ergibt & dann gibts *-chen
|
||||
|
||||
Hi Chrissy,
die Striche haben keine besondere Bedeutung, ist vielleicht vergleichbar mit einer schönen Kette zu einem Kleid, Manschettenknöpfe zu einem Hemd oder einem Schal zum Mantel- es soll einfach nur schmücken!! Betrachte es als Accessoires, habe das mal bei einem anderen Bild in der Art gesehen und ich finde diesen Farbtupfer ganz nett! Ich freue mich immer, wenn meine Bilder Interesse wecken und tausche mich gern darüber aus, auch an dich ganz liebe Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, aber mir sagen die roten Striche nicht so zu, irgendwie!
Aber das ist ansichtssache Also nicht böse gemeint! Deshalb gibts von mir ein paar *-chen
|
||||
|
||||
Nicht böse gemeint- weiß ich doch, ich bin keine Mimose!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
dann bin ich ja aus dem schneider -puhh-
|
||||
|
||||
Du warst nie drin!!!!!
|