|
||||
|
||||
Ach, wenn du bei den Bewerbungen um einen Praktikumsplatz genauso du selbst gewesen bist, wie du's hier im Forum bist (also nett, freundlich, charmant, hilfsbereit, zuvorkommend, aufmerksam, eigenverantwortlich und tatkräftig) dann wird das schon wohl klappen. Welcher Chef kann denn dann da nein sagen
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Kompliment
Ich hoffe einfach nur, du hast recht!
|
||||
|
||||
Na, also darüber möchte ich jetzt lieber nix sagen. Vor allem, weil ich mich ja jetzt hier nicht als rechthaberischer Alleswisser präsentieren will, was ich allerdings zweifelsfrei bin
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich bin jezz zwar nicht traurig, aber verdammt angefressen,
da wir wasser im keller haben, das zweifelsfrei durch die außenwand in den keller drückt. jetzt stehn wir hier mit lappen und eimer und wischen alle 15 bis 30 minuten das wasser auf. stadtwerke hab ich angerufen und die schicken jemanden vorbei ... klasse. scheisse ... als ob ich nix besseres zu tun hätte :o( |
|
||||
|
||||
Oh man, das tut mir ja leid...hoffentlich wird das Leck schnell gefunden und ihr bekommt euren Schaden ersetzt. Da drück ich dir mal alle Daumen die ich finden kann.
|
|
||||
|
||||
Tut mit auch Leid Volker, ärgerliche Sache.
Kann mich da gut reinversetzen, hatte ich auch schon mal. Ich drücke auch mal die Daumen mit, damit alles schnell wieder in Ordnung kommt Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Schnee und es taut, dann drückt es uns das Wasser durchs Dach *grrr* läuft unter der Isolierung und tropft dann ins Wohnzimmer Ich hab aber weniger Arbeit, muß nur Kochtöpfe drunterstellen nervt aber auch gewaltig! |
|
||||
|
||||
bin jetzt ne stunde mit dem mensch von den wasserwerken draußen rumgelaufen und wir haben jeden kanaldeckel aufgemacht und reingeschaut ... geile sache ey ... alleine das aroma welches einem da entgegenschlägt ...
er geht von ner kanalgeschichte aus nicht aber vom "frischwasser" ... müssen bis morgen weiter wischen, dann kommt der nächste zum prüfen um ggf. festzustellen, dass sie nicht zuständig sind und ich darf dann bei der nächsten stelle anrufen ... bin echt begeistert |
|
||||
|
||||
.. weil es manchmal so schwierig sein kann, wichtige Entscheidungen zu treffen und dabei aber mindestens einen Menschen verletzen zu müssen