|
|||
|
|||
Eine "Einheit" aus Vielem bilden
Hallo ihr Lieben!
Egal um welche Farben usw es sich handelt und um welche Art von Bild: Ich krieg's nicht hin aus vielen Einzelheiten eine "Einheit" zu machen, also so, dass alles stimmig ist. Das Bild an dem ich jetzt rumbastel soll farblich an das Video von Rihanna - Only Girl angelehnt sein () Momemtan sieht's bei mir so aus: Mit Texturen funktioniert das ganze nur mittelmäßig und die Gradiationskurven auf alle einzelnen Teile anwenden bringt eher noch größeres Durcheinander. Model: http://dazzle-stock.deviantart.com/ Dünen: http://night-fate-stock.deviantart.com Rest gezeichnet |
|
||||
|
||||
Ist ja lustig!
Genau zu diesem Thema hatte ich eine Lektion für meine neue DVD gemacht und der Verlag hat gerade die nicht verwendet. Mal sehen, vielleicht mache ich daraus ein Tutorial für meinem Blog.
|
|||
|
|||
Hi zombinas,
ich weiß jetzt gar nicht, ob CS2 diese Korrekturmöglichkeit hat, aber wenn ja könnte dir das ja evtl. ein Stückchen weiterhelfen. Bild > Korrekturen > Gleiche Farbe... Dort kannst du dann eine Quelle auswählen (z.B. anderes geöffnetes Bild in Photoshop), aus der dann die Farbgebung übernommen werden soll. Ich denke mal, dass das zwar keine perfekte Lösung ist, aber mann dennoch ein Stück weiter in die gewünschte Richtung kommt. Hier mal ein Screenshot: LG Frank |
|
|||
|
|||
Vielen vielen vielen Dank fadami!
Das ist schonmal ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, da kommt doch wieder Hoffnung auf |
Lesezeichen |