|
||||
|
||||
Unglaublich zum lachen bringen mich die Slams (Stürze) in Skatervideos. Das ist Schadenfreude pur
---------------------------------- Schon mal eine Funsportart (wie z.B. skaten etc.) gemacht? |
|
|||
|
|||
Nö.
__________ Trinkst du gerne Eierpunsch? |
|
|||
|
|||
Nachsteller !?
Ich arbeite als Laborant (Färber) in einem Applikationslabor der Chemie für die Papierindustrie. Und ich stelle die verschiedenen Farbtöne des Klopapiers mit unserem Farbstoffsortiment nach. ______________________________________ Hast du früher die Bleistifte auch noch mit ´nem Messer gespitzt? |
|
||||
|
||||
So alt bin ich noch nicht
___________________________________ Was hasst du momentan am meisten?
|
||||
|
||||
Meine krankheitsbedingte beurlaubung...laaaaangweilig...ich will wieder arbeiten
--- Für Männer: Links- oder Rechtsträger? Für Frauen: Direkt- oder Drehziehanleger? |
|
|||
|
|||
@Bastian - Knüller oder Falter??? mich schmeißt es grad lang ins Eck... gröhl
Was in Gottes Namen sind Direkt- oder Drehziehanleger??? Ich streite mal alles ab... ____________________________ Was machst du, wenn du dich langweilst? |
|
||||
|
||||
Sinnlosdiskussionen mit Inny führen
(Direktanleger sind frauen, die den BH direkt anlegen...also Arme durch, die Körbchen auflegen, hinten zuschnallen, fertig. Drehziehanleger sind Frauen, die sich den BH erst um den Bauch schnallen, den zu machen, ihn dann richtig herum mit den Haken nach hinten drehen und dann das Teil hoch ziehen bis es dort sitzt wo's hingehört.) ---------------------- Bedeutet Gutelaunemusik für dich: Tanzbare Musik zum abgehen oder Fröhliche Musik (zum mitsingen) ? |
|
|||
|
|||
ahhhh.... danke für die Aufklärung!!! Nachtrag... bin der Überkopfanleger!
___________________ Sowohl als auch... ich höre alles, tanze durch die Wohnung oft mit Staubsauger/Putzlappen und singen bis ich "Bescheid" bekomme..... ______ Hausarbeit.... gerne oder Pflicht? |
|
||||
|
||||
In der neuen Wohnung, gerne
_______________________________ Wie oft machst du Hausputz?
Lesezeichen |