|
|||
|
|||
Franks Vorschlag finde ich klasse!
"mach was draus" - *die Halskrause* |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian,
Oh, Gott, da hat es Dich aber schlimm erwischt. Da kann ich mir gut vorstellen, wie wütend Du darüber bist Ich wünsche Dir gute Besserung und, daß Du nicht so schlimme Schmerzen hast. So eine Halskrause würde Dir vielleicht helfen, daß der Heilungsprozess schneller voran geht. Das ist zwar sehr lästig, aber es hilft auch. Nochmals gute Besserung und |
|
||||
|
||||
Hi Bastian,
das glaube ich das Du dich da ärgerst! Aber das mit dem Auto sollte wieder in den Griff zu bekommen sein. Weit aus schlimmer ist die HWS habe ich nämlich auch, sieh das Du die wieder aus kurieren kannst! Wünsche Dir Gute Besserung und das die Schadensabwicklung locker von der Bühne geht! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sch...!
Schön an der ganzen Sache finde ich allerdings, dass Dir "nicht mehr" zugestossen ist!!! Kurier Dich gut aus und ägere Dich nicht so sehr, davon wird man nur grau und häßlich... Gute Besserung, Bastian! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hey Bastian,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du Dich schnell erholst! Natürlich ist das mit dem Auto ärgerlich, aber sei froh, dass Dir nicht mehr passiet ist. Wird schon wieder |
|
|||
|
|||
oh...oh.... noch keine Meldung!
Ich hoffe, die haben ihn nicht da behalten.... *Daumendrückmodusan* alles wird gut! |
|
|||
|
|||
Ja, habe den Daumendrückmodus auch bei mir aktiviert!
|
|
||||
|
||||
jau, auch von mir einen lieben genesungsgruss.
was dir zugestossen ist, ist schlimm. aber es hätte schlimmer sein können. der hätte seitlich in dich reinrammen können und du wärst weihnachten wohl immer noch im krankenhaus. alles ärgern nützt nichts: kurier deine halswirbel richtig aus und mach das, was die ärzte dir sagen. ach so, das auto. das bekommen die wieder hin. da bin ich mir sicher. gute besserung, bastian. |
|
||||
|
||||
So...es hat dann gestern tatsächlich etwas länger gedauert, aber glücklicher Weise waren es nur 3 Stunden, keine 8. Ich habe mich Röntgen lassen...den Rücken, die Halswirbel, von vorne von der Seite, hinten, links, rückwärts, umdrehen, kopfüber...puh, war ich gestern fertig.
Der Arzt sagte nach der Sonographie, dass es keine Frakturen oder Luxationen (Verrenkungen) gibt, lediglich Prellungen. Also, keine Halskrause *puh*. Lediglich warm halten, Bewegen um Muskelsteife vorzubeugen und bis einschl. Sonntag erst einmal krank geschrieben. ...wobei das Bild einer digital unterschriebenen Halskrause sicherlich schön gewesen wäre Und das Auto...joah, das wird halt für etwa 1.800€ repariert, aber meine Kosten sollen's nicht sein Ich danke euch allen ganz lieb für die vielen Rückmeldungen und die große Anteilnahme. Ihr seid allesamt spitze |
|
||||
|
||||
na siehste...alles wird gut
|
Lesezeichen |