|
||||
|
||||
Das wird bestimmt..
Sind ja noch 6 Tage |
|
||||
|
||||
Ich werde definitiv noch was einschicken, hab aber auch erst die nächsten Tage Zeit..hoff ich
|
|||
|
|||
Wir ham ein kleines Problem.....Thommys Externe Platte hat sich verabschiedet.....und ich hab kein I-Net mehr, (Starterbox hinüber)----wird min Mittwoch bei mir
Der Header ist von meiner Seite her fertig.....Thommy hat ihn jetzt Aber wie es bei ihm ausguckt, weiß ich auch nicht---und ob er es schafft zeitlich könntest du notfalls etwas verlängern? ( schad sonst um die Arbeit ) ---ich geh wieder in den Offlinemodus--- |
|
||||
|
||||
...tja, wie's aussieht, ham wir voll die kacke am Bein...
wär's u.U. möglich, noch was zu verlängern? - Werd's ansonsten zeitlich nicht schaffen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Naja ich muss noch ein paar Sachen ein und umbauen.
Ich verlänger mal bis mitte Dezember.
|
|||
|
|||
spitze Harry
Inet geht bei mir gerade wieder .......kann aber sein, das ich gleich wieder rausfliege ^^ |
|
||||
|
||||
Superklasse!
Danke, Harry. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
kein Problem Muss mir sowieso auch noch überlegen wie ich dann mit dem ganzen
starte und ich wiess nicht wie sehr solche Seiten gefragt sind...aber das werd ich alles noch sehen.
|
||||
|
||||
Du Harry,
kannst Du noch ein paar Stichworte zum Thema des Forums rüberreichen? Was ist das Ziel? Was soll es darstellen? Was verbindest Du damit? Bin grad so Ideenlos. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ja sicher. schauen wir mal.
Mein Ziel ist es eine gemütliche Community aufzubauen in die man gerne wieder zurückkehrt wenn man zum Thema Modelling und Rendern nicht mehr weiter weiß. Darstellen soll es einen Platz wo jung/alt, groß/klein, dick/dünn, Profi/Anfänger einen Platz finden an dem sie ihre Erfahrungen und ihr wissen austauschen können. Ich würde mir natürlich auch wünschen das viele Leute sich anmelden die gerne hilfsbereit sind gegenüber Anfängern und ihnen auch gerne etwas erklären und weiterhelfen. Ich verbinde mit der Community meine eigene Arbeit eigentlich denn ich bin in dieser Branche tätig und bin in meiner arbeit auch mit der Schulung der neuen Mitarbeiter und Support bei Problemen vertraut. Deswegen weiss ich das nicht jeder als Meister auf die Welt gekommen ist. PS: für mich zählt nicht wie aufwendig das Logo ist sondern wie gut passt es zu meiner Community und der größte Faktor ist für mich der Wille eurer seits mir eine kleine Starthilfe zu geben damit ich mit meinem Projekt starten kann, denn das ist meine erste Community in dr größe die ich versuche zu bauen. Ich hoffe das hilft dir weiter