|
||||
|
||||
Man man man...und ich dachte schon ich hab als Altenpfleger nen Rückenbrecherberuf. Vor allem, weil ich seit klein auf ein Hohlkreuz übelster Ausprägung und eine horizontale HWS-Verschiebung (Halswirbelsäule) nach rechts habe. Meine WS sieht also aus wie rein geschlagen, drauf getreten, wieder gerade gezogen und gegen die Wand geschleudert...und das von Natur aus.
Aber dass ihr so Rückenprobleme habt...was macht ihr denn den ganzen Tag? Wie auch immer...nachdem ich mir den Ischias-Nerv im Gesäßmuskel eingeklemmt habe, kann ich mir vorstellen wie sich ein Bandscheibenvorfall oder ärgste Rückenprobleme anfühlen. Von daher seit euch also meinem Beileid sicher. Und ich wünsch euch nur das Beste dieser Welt, auf dass eure Schmerzen gelindert und eure Problemchen eingegrenzt wenn nicht sogar komplett bekämpft werden können. Toi toi toi! Mit etwas Schmiere, einer Hot Stone Massage, Elektro-Schock-Therapie, ein bissl Reha oder einer Fangu-Packung wird das schon wieder. |
|
|||
|
|||
man man.... da hast du aber ein paarmal zu oft "hier" gerufen!
Dann wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass sich nichts von alle dem verschlimmert... Dein Beruf ist nicht gerade hilfreich zur Vermeidung.... |
|
|||
|
|||
Ich wollte keine Extraabteilung auf machen,
bin wahrscheinlich ein paar Tage raus... es hat mich voll erwischt und ich musste heute schon das Bett hüten... ich hasse das! Bis hoffentlich in ein paar Tagen... wink... werde euch vermissen! |
|
|||
|
|||
Gute Besserung, Ina!
Werd schnell wieder gesund! |
|
||||
|
||||
Wünsch ich Dir auch Ina, werde schnell wieder gesund!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Tröst... Alles wird gut
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung!
|
||||
|
||||
Auch von mir eine Gute Besserung!
Ich nehme dir die Grippe gerne ab, dann muss ich wenigstens nicht arbeiten gehen
|
||||
|
||||
Ohhhhhhhhhhhh Inaschatzi,
wünsche Dir auch gute Besserung. Schick Dir mal heißen Tee mit Zitrone mit. Komm bloß schnell wieder Knuddels |
|
||||
|
||||
ja dann schön im bett bleiben und auskurieren.
gibt ja immer noch zeichenblock und stifte |
Lesezeichen |