|
|||
|
|||
Menschen zu dinge Transformieren
Hallo,
ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte ich darum, den Beitrag zu verschieben. Kennt jemand eine Technik, mit der ich einen Mensch zu einem Gegenstand Transformieren kann? Hab im Anhang ein Beispiel angehängt. Der Mensch auf der Linken Seite soll zu dem auf der rechten Seite werden. Ich würde gerne mehrere Einzelbilder der Transformation erstellen und die dann hintereinander ablaufen lassen. Denkt ihr, dass es reicht, wenn ich den Mensch einfach dementsprechend verzerre oder gibt es da Extra irgend einen Trick? Vielen Dank im Voraus Gruß mipa_acc |
|
||||
|
||||
hy mipa_acc,
willkommen im Photoshop Cafe. da würde sich wohl ein morph-programm anbieten. die waren vor jahren mal richtig in. keine ahnung was da im moment noch so am markt ist. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Hi Mipa_CC,
willkommen im Na ja, mit ein bisschen Verzerren wird das wohl wahrscheinlich nicht alleine gehen, da die Bilder sehr unterschiedlich sind. Aber such doch mal bei Google nach Morphing-Programmen. Sowas sollte es geben und die sollen ja genau solche Veränderungen bringen. Gruß Heike |
Lesezeichen |