|
|||
|
|||
Hi Heike,
danke das sieht in der Tat einfacher aus Ist da das Problem mit den Abständen in der unteren Navigation auch behoben? Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt habe ich mich um Abstände etc. in keinster Weise gekümmert.
Ging mir nur um den Effekt, dass was passiert, wenn Du Mit der Mouse über einen Menupunkt gehst. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ok ich hab mir das mal angesehen, allerdings keine Garantie auf nix.
Probier mal folgendes: Navigation in HTML: Zitat:
Dann solltest Du den Container der Navigation einzeln schon mal im CSS definieren.. Zitat:
Kannst ja erstmal bei Dir probieren, bevor Du es hochlädst. GRuß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
danke Dir, leider hat das mit den Abständen nicht hingehauen. Gruß SImon |
|
||||
|
||||
ähm, ich will ja nicht einmischen, aber das mit den abständen hab ich doch weiter vorne schon mal geschrieben, haste das nicht mal ausprobiert ?
|
|||
|
|||
Hallo Kali,
ich weiß nicht wie ich das machen muss, eine class anlegen mit padding 10, leider Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Welche Abstände genau meinst Du denn??
|
|
|||
|
|||
Die Abstände in der unteren Navigation zwischen den Wörtern "Stammtisch, Links und Impressum".
|
|
||||
|
||||
Die Abstände habe ich nicht definiert.
Das musst du einen eigenen div dafür erstellen, in dem sie dann linksbündig angeordnet sind und für den Du dann das padding definierst. Dann klappt das auch mit dem Hintergrund. Ein DIV mit id darf immer nur einmal im Dokument verwendet werden. Für die Einstellungen kannst du aber die funktionierenden Definitionen kopieren und daraus eine neue Id definieren z.b. #footer und dort die Anpassungen vornehmen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke, das mit den Abständen hat jetzt geklappt.
Gruß Simon |
Lesezeichen |