|
||||
|
||||
drin sind jedenfalls alle bilder
|
|
||||
|
||||
hab ich auch gleich geschaut
|
|
|||
|
|||
ich hätte zufällig ne idee für n bild was perfekt passen würde aber wie genau läuft das jetz?
ich bastel an den letzten abschnitt n bild dran und hängs dann an meine nächste antwort dran? will ja nix falsch machen bin neu hier Geändert von Moonfleet (15.11.10 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Moonfleet,
schän, dass Du weitermachst. Genau genommen ist es das, was Du geschrieben hast. Du holst Dir den letzten Schnipsel, schaust, dass Du das schön aneinanderfügst, so dass es dann zusammengestellt keine harten übergänge gibt und dann machst Du den neuen Schnipsel. Die Infos wie groß etc. findest Du hier am Anfang. Wie breit Dein Bild wird bleibt Dir überlassen. Bin schon gespannt... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
so ich hoff mal ds bild passt optisch u von der Größe und vielleicht gefällts euch ja
|
|
||||
|
||||
also auf den ersten blick gefällt mir das. du musst das nur anders hochladen.
neben dem textfenster beim antworten, dort wo die smilies sind, ist ein button "bildupload" damit kann man das besser hochladen |
|
||||
|
||||
Mir gefällts
|
|
|||
|
|||
oh alles klar wollt schon fragen warums die bilder so komisch anzeigt, hab gad versucht sie richtig hochzuladen aber es kommt ne fehlermeldung,
angeblich falsches format is aber beides jpg u zu groß sind die dateien auch ni was nu? |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |