|
||||
|
||||
oh das hab ich gar nicht gesehen, mein fehler, natürlich darfst du eine id nur einmal vergeben, aber eine class=navbuttons hast du ja gar nicht angelegt....dann musst du eben noch eine class oder id anlegen mit der padding-angabe von 10px, speziell für die buttons im footer....ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt......ich habe der class=navbuttons in deinem dokument über firebug die padding-angabe eingefügt und da sah das genau so aus wie oben aber eins noch, ich versteh nicht ganz, dass du id's und classes angelegt hast, aber zusätzlich noch eine styleangabe für das div geschrieben hast ? warum machst du die styleangaben nicht gleich in deine id-angaben mit rein ?
|
||||
|
||||
Hi,
die Seite an sich finde ich ganz schön, aber auch ich habe noch ein paar ANmerkungen
Nur so auf die Schnelle. Hoffe Du nimmst es mir nciht übel : Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für eure Meinungen. Ich kenne mich in Sachen programmierung und generell Websitedesign nicht wirklich aus, deshalb erscheint euch manches vielleicht amateurhaft, ist es im Endeffekt auch. Das mit der navigation mit dem definieren der class, habe ich nicht hinbekommen, wusste nicht was ich in der Datei navbuttons eintragen soll Grüße Simon |
|
||||
|
||||
Wenns nicht eilt, dann kannst Du mir die ja mal schicken...
Außerdem ist die Seite viel aber nciht Amatuerhaft. Da gibt es deutlich schlimmeres im Netz.... Wir wollen Dir ja nur helfen, dass sie noch besser wird... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ich nehme die Kritik doch gerne an. Gerne schick ich dir Datei, kannst sie aber auch runterladen. Grüße Simon |
|
||||
|
||||
schick sie mir einfach
was ich in meiner email hab wird gemacht und nicht vergessen |
|
|||
|
|||
Wollt ich grad machen, leider ist deine email nicht in deinem Profil hinterlegt.
Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Hi Simon,
habe mir Deine doch sehr übersichtliche CSS angesehen. Da kann natürlich bei dem Überfahren mit der Mouse nicht viel passieren. Ich bin ja mittlerweile bekennender YAML Fan und die dort verwendete Navigation kann man anpassen wie man möchte. Die Quelle der CSS ist YAML und ein wenig von mir. Ich geb Dir mal ein paar Schnipsel rüber, wie so eine Navigation aussehen könnte: Zitat:
Zitat:
Hoffe das hilft Dir etwas Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
vielen Dank für deine Mühe! Leider bin ich zeitlich momentan etwas eingeschränkt. Ich hoffe ich komme diese Woche mal dazu das umzusetzen. Danke. Grüße Simon |
|
||||
|
||||
Hi Simon,
kein Problem Immer gerne. Falls Dir das oben stehende zu kompliziert ist, noch eine andere Lösung, die auf Deiner CSS basiert. Zitat:
Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (13.07.11 um 13:58 Uhr). |
Lesezeichen |