|
|||
|
|||
oh gardion,
mir ist dein beitrag entgangen,ich habe wohl zu schnell gescrollt. ja genau das ist ist es,was ich suche lg gaby |
|
|||
|
|||
hui,das hört sich aber kompliziert an,
und es geht dort wohl nur mit pixeln... ob ich das hinbekomme,wage ich zu bezweifeln,und ein grafikboard habe ich auch nicht... lg gaby |
|
|||
|
|||
EDIT: hat sich wohl erledigt.
|
|
||||
|
||||
Also ich kann mir das Tutorial ja im Einzelnen mal anschauen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man weder Indesign noch ein Grafiktablett dafür benötigt. Und dass es nur mit Pixeln geht, wage ich auch mal zu bezweifeln...ich schau's mir gleich mal an
...okay. Scheinbar geht's mit dem Tutorial doch nicht so wie ich mir das gedacht habe. Ich weiß aber dass es auch ohne InDesign, Illustrator und sonstiges geht...ich hab davon schon mal ein reines PS Tutorial gesehen. Ich mach mich noch mal auf die Suche...aber wenigstens wissen wir jetzt, worum es geht und wie du es haben willst... |
|
|||
|
|||
hi,
ich danke dir sehr,ich werde auch noch weiterschauen. lg gaby |
|
||||
|
||||
Ich habe den halben Nachmittag damit verbracht, eine Möglichkeit auszuprobieren...die funktioniert auch...aber ich habe aufgegeben weil ich mich da etwas übernommen habe. Vielleicht habe ich die einzelnen Teilchen auch zu klein gemacht. Ich hatte jedenfalls am Schluss über 100 Ebenen und ich war noch nicht mal zur Hälfte fertig. Es gibt da auch noch ne andere Möglichkeit und genau die such ich in den nächsten Tagen mal...es sei denn jemand anderes weiß wie's geht.
|
|
|||
|
|||
hi,
ich möchte dir aber nicht deine zeit stehlen,ich finde es aber superlieb,das du mir so hilfst. ich habe sämtliches durchsucht,und finde nicht´s. aber auch ich bleibe weiter am ball. lg gaby |
|
|||
|
|||
hi,
danke schön, aber ich finde das tut dort nicht,nur das titelbild. lg gaby |
Lesezeichen |