|
|||
|
|||
Standart Pinsel ist weg :(
Hallo zusammen,
habe ein ziemlich großes Problem,bei PS CS4 Und zwar wollte ich gerade ein paar Brushes(Farbig) erstellen,da habe ich gesehen,dass mein Standart Pinsel weg ist. Also es sind nur noch folgende da: Protokoll-Pinsel & KunstprotokollPinsel...auf der linken Leiste Kann mir jemand helfen,dass ich den normalen wieder bekomme? Habe die Pinsel auch schon zurückgesetzt,aber nix. Weiß auch nciht,wann er ,,gelöscht" wurde. Danke für Tipps und LG |
|
||||
|
||||
Hi jbdt2303
erst einmal herzlich willkommen hier. Bezüglich der Pinsel; geh mal in PS auf "Bearbeiten - Vorgaben-Manager - Im Vorgabenmanager kannst Du alles sehen u.a. auch Pinsel Da klickst Du dann auf "Laden", suchst den Ordner wo die Pinsel abgelegt sind. Hier gibt es auch eine tolle Anleitung im Forum. Schau Dich mal in Ruhe um.... http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...rgaben+Manager |
|
|||
|
|||
Danke dir..
Hm..ich glaube,ich meine was anderes...Nicht die Arten von Pinsel,sondern den Allgemeinen Pinsel selber Wie erklär ich das jetzt? Links in der Leiste kann man ja einstellen,ob normalen Pinsel oder einen anderen. Den normalen braucht man ja,glaube ich,um die Brushes etc farbig zu machen oder? Und das funktioniert bei mir nicht mehr |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hy jbdt2303
willkommen im Photoshop Cafe. problem gelöst? gruß volker |
|
||||
|
||||
Conny, was sind das denn für Coole Pinsel, die Du da hast :
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Huhu Heike,
das sind die vorhandenen Pinsel von CS 5 Extended. Spritzer, Kreide, Stern, Dünngras, Staubwolke Und hier die gelb markieren sind die neuen Pinsel von CS 5 |
|
||||
|
||||
Mähhhh, aber für ehr Pinsel umzusteigen lohnt sich wohl nicht....
Danke für die Info schnief |
Lesezeichen |