|
||||
|
||||
tentacle backdrop
hallo,
für unser spielprojekt habe ich mal so ein making of video mitgeschnitten. das ganze stellt eine kulisse ingame dar, in der man sich bewegen kann. arbeitszeit betrug in real ~3 1/2 stunden. das ganze in 3 minuten gequetscht ist also etwas hektisch, falls jemand augenschmerzen bekommt werd ich beim nächsten mal gnädiger sein. hoffe es gefällt euch, ich wünsch viel spaß. http://www.youtube.com/watch?v=O5ZRRPmw2Sw Geändert von Purpur (25.10.10 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich find`s klasse!!!!
Thomas |
|
|||
|
|||
sehr geil!
***** |
|
|||
|
|||
OK, hab´ zwar fast Augenkrebs bekommen, bei dem ganzen Zoomen im Zeitraffer, aber die Arbeit ist ja schon mal richtig scharf und allemal wert sich das Making Of anzuschauen!
LG Frank |
|
||||
|
||||
danke leute, freut mich total!
im startpost hab ich das bild jetzt nochmal einzeln drin. |
|
||||
|
||||
Klasse Purpur,
und die Musik dazu paßt auch! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Boah, da bekomm' ich doch wieder richtig Bock DotT zu spielen...man, ist das ein krass geiles Spiel. Könnt' ihr schon abschätzen wie lang ihr noch brauchen werdet bis ihr damit fertig seid? Und wird's nachher was kosten? Wird's genauso wie das Originalspiel oder gibt's Extras?
|
|
||||
|
||||
abschätzen können wir nicht, aber für die demo version ist das meiste nur noch programmierung.
kosten wird es nichts, sonst würden wir in den knast gehen. wir machen das ganze kostenlos. es soll den charme des originals haben, aber wir haben ja eine völlig eigene story mit vielen neuheiten drin. danke! |
|
||||
|
||||
Wow, das ist ja cool. Quasi wie ein 2. Teil
Den ersten wollt ich mir demnächst noch mal kaufen...aber 30€ wie auf amazon.de geb ich dafür mit Sicherheit nicht aus. Auch wenn's mir das rein theoretisch wert wäre, aber ich seh's nicht ein für ein so extrem altes Spiel so viel Asche auszugeben, wenn doch teilweise Spiele, die nicht mal ein Jahr alt sind für 20€ auf der Softwarepyramide liegen. |
|
||||
|
||||
Geil, obwohl ich mehr auf Zak stehe ;o)