|
|||
|
|||
Bin neu im Forum: Probleme mit Adobe Photoshop Elements 5.0
Liebe Forenmitglieder
Seit 3 Jahren habe ich den Adobe Photoshop Elements 5.0 auf meinem PC installiert. Bisher klappte alles prima. Nun habe ich seit 3 Tagen ein Problem - das Programm lässt sich nicht mehr richtig starten Sobald ich den Adobe aufstarte erscheint folgende Mitteilung: Runtime Error Program:...be/Photoshop Elements 5.0/Photoshop/Elements Organizer.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications's support team for more information. Das Programm reagiert nicht mehr und ich muss es mit der "x"-Taste schliessen. Den Photoshop Editor alleine kann ich starten und ein Foto bearbeiten, sobald ich aber dieses Foto speichern will, hängt sich das Programm auch auf. Bevor ich mich an den support wende - meine Frage an die Forenmitglieder. Kennt jemand das Problem und wie kann ich es beheben ? Herzliche Grüsse aus der Schweiz und jetzt schon vielen Dank für die "Hilfestellung" Soleil |
|
||||
|
||||
Hallo,
steht bei dem Runtime Error nicht mehr dabei als diese paar Sätze normal wird ein Code ausgespuckt? Wenn dein Englisch einigermaßen geht dann probiers mal hiermit: http://kb2.adobe.com/cps/403/kb403090.html
|
|||
|
|||
Hallo Harry
Danke für die Antwort
Habe das mit der psp Datei versucht, hat aber nichts genutzt. Habe nun einen Verdacht, dass der letzte SP Update beim Vista das Problem sein könnte, da ich den Photoshop schon lange nicht mehr upgedatet habe. Werde als nächstes mal versuchen ueber Systemwiederherstellung das Vista wieder auf den letzten Sicherungspunkt zu bringen und wenn das funktioniert den Photoshop upzudaten. Gruss Soleil |
Lesezeichen |