![]() |
|
|||
|
|||
Wooooooooooooooooooow! Jede einzelne Umsetzung ist große Klasse!
Ganz besonders gut, finde ich das mit dem Loch in der Wand! |
|
||||
|
||||
nix besonderes aber dabeisein ist alles. mehr fällt mir im moment nicht ein
![]() ![]() ach ja, quellenangaben.... 472248_R_K_B_by_Rainer-Sturm_pixelio.de.jpg 479017_R_B_by_daniel-stricker_pixelio.de.jpg 400229_R_K_by_Betty_pixelio.de.jpg 1564_R_by_Silvia-Koerner--flori-_pixelio.de.jpg 471638_R_K_B_by_Rainer-Sturm_pixelio.de.jpg 472645_R_K_B_by_Rainer-Sturm_pixelio.de.jpg sonst wird gemeckert und das mag man nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben...da sind ja schon tolle Sachen dabei.
Ich geb mal meinen ersten Versuch ab, vielleicht hab ich ja noch eine Idee. ![]() Also, so richtig will mir da nichts einfallen. Aber hier noch eine zweite Variante. Der Wald ist von http://www.pixelio.de/details.php?im...40&mode=search ![]() eins hab ich noch (Hintergrund mit Apophysis) Blendenfl.-brushes von Volker ![]() Geändert von medusa (22.10.10 um 18:52 Uhr). Grund: 2 weitere Bilder eingefügt |
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus Sophia!
![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Sophia,
das Bild ist sehr schön geworden. ![]() LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
trotz Krankheit ist das Bild doch gut geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich glaube bei mir ist auch etwas im Anmarsch. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Sophia das 3. Bild hatte ich noch gar nicht gesehen, TOP!
![]() Niko mein Freund, Deines sieht aber auch sehr schön aus! ![]() Wünsche Dir Gute Besserung. Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |