|
|||
|
|||
Animation Problem
also ich hab erst seit kurzem photoshop und kenn mich auc nicht viel aus
ahb jetzt aus dem internet enn tutorial für ne anmation gefunden und das gemacht hat auch geklappt nur ist mir das viel zu schnell wie kann ich also die geschwindigkeit von dieser animation ändern kann mir jemand helfen ???? |
|
||||
|
||||
Hallo fritzge,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Also: Wenn Du auf den kleinen schwarzen Pfeil klickst (neben der 0) dann öffnet sich ein Kontexmenü und da kannst Du die Geschwindigkeit einstellen Ferner kannst Du ganz unten beim Pfeil einstellen,(da wo einmal steht) wie oft die Animation wiederholt werden soll.... ich denke mal auf "unbegrenzt" |
|
|||
|
|||
also erstmal danke
udn super funktioniert danke werd bestimmt noch öfters was fragen |
|
|||
|
|||
ach und da hab ich glecih nochmal was
bei mir sind die werkzeuge radiergummi und der farbtopf verschuwnden wo sind die hin udn wie bekomm ich die wieder zurück |
|
|||
|
|||
oh danke meine animation geht jetzt
|
|
||||
|
||||
Hallo fritzge
nun, Du kannst die Vase auf verschiedenen Wegen freistellen. Einfach mal hier im Forum schauen, hier stehen viele Tuts dafür zur Verfügung. Allerdings ....kleiner sollte es wirklich nicht sein *lach* Wird dann doch ziemlich pixelig. Schau.. |
|
||||
|
||||
Wieso, geht doch.
|
Lesezeichen |