|
|||
|
|||
Pinselei in 2 Variationen
Habe mal wieder ein wenig mit meinen Lieblingswerkzeugen... Pinsel... gespielt!
1x in bunt und 1x mit dem Nik-Filter bearbeitet... Würde gerne mal wissen, was ich beiden Variationen noch verpassen könnte... habe den Eindruck etwas fehlt, aber was??? Mir fällt nix ein.... gibt noch viele Funktionen die ich nicht kenne und würde mich über Tipps freuen.... danke mal im Voraus.... Geändert von gelöschter User (06.10.10 um 22:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo inny,
gefällt mir beides sehr gut. Auch das Modell. - Ich hätte warscheinlich einen dunklen Hintergrund genommen. |
|
||||
|
||||
Prima, sieht klasse aus!
Gefallen mir auch alle beide, obwohl ich mehr zum ersten tendiere. Das 1. Bild könnte etwas kontrastreicher sein. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
@Nikwin.... danke dir! Hatte am Anfang einen dunkleren HG gehabt... hat mir nicht
gefallen.... da kamen die Wasserfarben nicht so gut raus... wie gesagt, ich muss mit den Einstellungen noch üben... @Jörg... freut mich, danke! Das Bild insgesamt kontrastreicher, oder die Frauentube? Licht, Kontrast.... da muss ich noch einiges testen.... |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen inny, mein Favorit wäre da auch Bild Nr.2
sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke euch....
|
|
||||
|
||||
Juuhuu Ina,
hey, die gefallen mir beide gut. Super gemacht. Aber ich tendiere dann zu Bild 1 *lach* Ich mag so was total gerne. Hast Du eine Privatlizenz von Martin Black ? Ich lass mal ein paar Sterchen da |
|
|||
|
|||
Danke dir Conny.... ja... ich mag es auch gerne bunt!
Das andere Bild sieht härter aus.... nicht schlecht, aber ich würde mich auch für das erste entscheiden.... Privat von Martin Black nicht, aber sind alles Gruppenerlaubnisse aus dem PSP Forum.... solange damit kein Profit gemacht wird darf man die Foto´s nutzen.... |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
mir gefallen beide Bilder sehr gut. Ich bin auch ein Pinsel-Fan. Damit kann man immer schöne Effekte erzielen, wie Du das ja auch in Deinen Bildern zeigst. LG Bärbel |
Lesezeichen |