|
|||
|
|||
Jörg, was soll ich sagen. Einfach nur SUPER!
Wenn das keine ***** gibt, was dann? Aber nicht nur das Bild ist Klasse, sondern auch die Idee zur Komposition.
|
||||
|
||||
Danke Udo und Conny und allen anderen
auch nochmal für die vielen *chen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hab absolut nix auszusetzen. sehr gute arbeit.
|
|
||||
|
||||
sehr klasse arbeit jörg. echt genial.
es ist auch nicht wirklich als kritik zu sehen, wenn ich mir das bild mal kurz geschnappt habe und grob aufzeigen möchte, was ICH vielleicht noch ein wenig anders gemacht hätte. 1. Nase "hexiger" 2. Fingernägel "hexiger" 3. einen lichtschimmer über der hand (hier der letzte blendenfleck aus meiner sammlung, 30% weiß, 2 x) 4. dieser kantige strich über dem kätzchen: die ecke darin finde ich sehr störend. (evtl. hätte ich die linien in dem licht noch ein wenig weicher gezeichnet) 5. diese striche auf ihren händen sehen aufgesetzt aus, da die finger ja nicht zusammen sind, das "muster" aber genau weitergeht. wie gesagt, nicht falsch verstehen ... deine arbeit ist super. |
|
||||
|
||||
Dankeschön Purpur und Volker!
@blindguard: Volker ich verstehe da nichts falsch, das sind die Feinheiten, dafür bedanke ich mich. Das ist das, warum man hier im Forum immer besser wird, weil einen bei solchen Sachen geholfen wird die man so leicht übersieht! Werde mich nochmal dahinter klemmen. Nochmals vielen Dank das Euch meine Arbeit gefällt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mensch jörg, das is ja mal wieder n klasse bild gefällt mir super gut, ich lass da auch ein paar *chen da ....sag mal, ich hätte da ne frage, diese seite photl.com, wie kannst du denn da was lesen ? da sind klasse bilder bei, aber ich weiss ja gar net wo ich da drauf klicken soll
edit.....okay, okay, vll brauch ich doch ne brille ich habs gefunden, wo man die sprache einstellen kann *hüstel*
|
||||
|
||||
gefällt es dir denn jetzt auch besser?
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist das Bild absolut supergut, gibt auch von mir par *
Man wartet direkt, dass die Hexe die Katze vielleicht schwarz und böse verzaubert.