|
|||
|
|||
Werbeagenturgame
Hey,
ich hatte die Idee, dass wir so etwas wie eine kleine Werbeagentur machen Soll heißen, dass die von euch, die sich z.B. nicht zutrauen ein Bild zu bearbeiten auch etwas beisteuern können. Die sind dann die Kunden und geben den anderen die bearbeiten möchten Aufträge. Als Beispiel: Einer wünscht sich dass jemand eine Werbung für sein paar Adidasschuhe macht Also. Wir suchen uns jetzt als erstes einen Auftrag, zu dem ihr Ideen sammeln könnt und dann dürfen die die mit machen wollen dazu ein Bild erstellen. Das soll so ein wenig wie eine Werbeagentur ablaufen. BITTE MACHT GENAUE ANGABEN WIE IHR EUCH DAS BILD VORSTELLT. LOS GEHTS!! |
|
|||
|
|||
hmmm...das ist dann "Kunst gegen Bares"--> ohne Bares
oder steh ich auf der Leitung? |
|
|||
|
|||
Achwas. Dass ist eig. nur um zu üben. Ich möchte später mal in die Richtung Werbebranche gehen und dachte es wäre doch mal witzig so etwas zu simulieren.
Dass heißt irgendein User stellt einen imaginären Auftrag und die die dann Lust haben, machen diesen. Das Urheberrecht bleibt beim Ersteller des Bildes und niemand muss irgendetwas bezahlen. Es ist eigentlich eher ein Test um sich selbst zu testen. |
|
|||
|
|||
nagut....dann mach mir mal nen Logo, wo Malm drinn ist......und schön gruslig ( bin Besitzer einer Geisterbahn )
und man soll es plottern können. |
|
|||
|
|||
Ich dachte eig. eher daran, dass du oder jemand anders sich ein Produkt überlegt dass es nicht gibt. Und ich dann dafür eine Werbung erstelle. Ein Logo mit deinem Namen ist eig. nicht dass was ich dachte.
|
|
||||
|
||||
Wie wär´s denn mit einer neuen Spülmittel-Kampagne.
MALMOLIVE. Logo, Produkt-(Flaschen-)design, Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten), Werbeplakate, Slogan, Webseiten-Layout, etc. intelli
|
|||
|
|||
Ok. Vielleicht könntest du noch so eine Art Briefing erstellen. Wie dass Produkt wirken soll, irgendwelche Farben etc.
|
|
|||
|
|||
Aha....MALMOLIVE....na sauber
|
|
||||
|
||||
Zielgruppe:
Paare (DINKs = Double Income No Kids) zwischen 35 - 45 Jahren. Das Spülmittel (ein spezielles Gel-Konzentrat) ist für hochwertiges Prozellan und empfindliches Silberbesteck geeignet. Wird in verschiedenen Flaschengrößen angeboten werden (0,25l, 0,5l & 0,75l) Farbwelt schwarz, dunkelgrau, weiß, rot und lila. Das Produkt soll extrem hochwertig wirken, das Design und die Werbung soll auffällig, aber nicht aufdringlich sein. intelli Eben! Malmolive ... einfach sauber! intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von tuffenuff (13.09.10 um 17:56 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
Lesezeichen |