|
||||
|
||||
Phönix
also, in Anlehnung an ein Tut von der Zeitung
Photoshop Creative Na ja, so einen Phönix malen ist gar nicht so einfach und gefällt mir auch noch nicht so richtig. Aber ich wollte es Euch trotzdem mal zeigen Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Hi Nela,
die Ansätze sind gut, aber da kann man noch mehr rausholen. Unsere Feuerexperten Oli und Thommi haben da bestimmt ein paar Tips! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu lieber Jörg,
ja, da geht mit Sicherheit noch viel viel mehr - wenn man´s kann - *grins* Schon allein beim Phönix; hab da echt Stunden drangesessen aber so richtig gefällt der mir auch nicht. Schaun wir mal, vielleicht wirds mit der Zeit doch noch was Üb ja noch Hey, fällt mir grad ein...habe PS jetzt schon 4 Monate *freu* Wollte Euch zumindest mal das Zwischenergebnis zeigen. Ich papp mal das Origialfoto bei zum Vergleich, wie die das von der Zeitung gemacht haben. Grüßle Conny |
|
|||
|
|||
Ja Conny, das glaub ich das es Arbeit ist
Es gibt ja Tuts für die Feuererstellung, nur mit dem Wischfinger....was mir persönlich nicht gefällt. Im Muster wurde ganz leicht gewischt, und bei dir ganz ordentlich...sieht man sofort, aha der Wischfinger^^.... Farblich könnte das Feuer oben mehr rot vertragen und die Highlights fehlen noch |
|
||||
|
||||
Huhu Olilein,
jaaaaaaaaaaa...der Wischfinger wars *grins* Ist doch nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hab, aber irgendwie hatte mich der Phönix gereizt. Na, so zwischendurch werd ich immer mal dran arbeiten und versuchen, das Bild zu verbessern und noch schöne Highlights reinzubringen. Schaun wir mal Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, hast Dir viel Mühe gegeben
aber meine Vorgänger haben ja schon einige der Punkte angesprochen, sowas ist nicht leicht zumachen, aber wie immer wirst Du da noch einiges raus Zaubern wie ich Dich kenne, Übung macht den Meister. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huhu lieber Peter,
dankeschön fürs schauen. Ich werd auf alle Fälle noch rumprobieren. Grüßle Conny |
|
|||
|
|||
connylein, versuch mal den Wischfinger nur für gaanz kleine Sachen zu nehmen.......vergiss ihn mal, und nehme ihn (wenn) nur für das Finish und dann auch mit seehr viel Gefühl.
Grüßle |
|
||||
|
||||
Danke Olilein,
werd mal mein Glück versuchen, schaun wir mal Das Tut war doch nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hab Grüßle Conny |
|
|||
|
|||
ja da gibt es schon komplizierte.........sollte man auch nicht stur nacharbeiten ;9
eigenes Rezept finden ist wichtiger |
Lesezeichen |