![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut das Bild!
![]() Die erste Version finde ich einen Tick besser, da diese etwas dunkler ist. Aber auch die zweite ist nicht ohne! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, bin sprachlos , hast Du ganz toll hinbekommen
![]() Ich denk das ist einpaar *chen wert. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() ![]() geb 5 und erinnere nochmal an den Leinwanddruck, nen besseres Motiv gibt es fast nicht dafür! Grüßle Oli edit, Version 1 |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen das es sehr gut aussieht.
Gebe auch 5 Sternchen. Greetz R. |
|
||||
|
||||
wooooow conny,
ich geh ja in die knie. hast du das toll hinbekommen. ![]() eigentlich hättest du das werk in die meisterwerke einreihen sollen. liebe grüße jutta |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll Ich danke Euch ganz dolle, damit hätt ich jetzt ja gar nicht gerechnet Freu mich riesig, das es soooooooooo gut bei Euch angekommen ist. Dolle Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
ich schließe mich da meinen Vorgängern an. Sehr schöne Arbeiten, wobei mir Bild 1 auch am besten gefällt! ![]() ![]() Also: Nela 12 Points, ähhh ich meine 5*! ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hast du toll hinbekommen, Conny!
![]() Bild 1 finde ich auch am besten. |
|
||||
|
||||
wow sind die toll
![]() finde Beide echt super gelungen aber auch ich tendiere ein klein wenig zu Bild 1 ![]()