|
|||
|
|||
Underwater landscape mit Schiffswrack
Hier ist einmal mein Versuch das Tutorial von redcab nachzuarbeiten.
Bin für Anregungen und Kritik immer offen, denn nur so kann man sich verbessern. Stock: http://fc08.deviantart.net/fs23/i/20...by_CAStock.jpg Greetz R. Geändert von Garion (13.08.10 um 11:35 Uhr). Grund: Bild auf PSC Server verschoben |
|
|||
|
|||
Danke Garion,
werde es mir für das nächste mal merken. Greetz R. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir insgesamt ganz gut.
Das Wrack finde ich jedoch einen Tick zu braun, vielleicht könnte man da noch einen leichten Blauton hinzufügen. Könntest du mal probieren. Ebenso stört mich die harte Kante zwischen Wrack und Meeresboden, wüsste aber leider nicht wie du das verbessern könntest. |
|
|||
|
|||
Danke tuffenuff!
Mit der harten Kante hast du recht, aber so richtig habe ich im Moment auch keine Idee. Und das mit dem Braunton werde ich einmal versuchen zu verbessern. Das Ergebnis werde ich dann zeigen. Greetz R. edit: Hier einmal die geänderte Version Geändert von Ragnarok1998 (13.08.10 um 19:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Viel besser!
Gut umgesetzt! |
|
|||
|
|||
Was mich am Tut auch bissi stört, sind nach wie vor die großen Bubbles.
Bei nem Taucher ja.....aber sonst ist es doch etwas unrealistisch, vorallen bei so einem großen Wrack Geändert von Malm (13.08.10 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir gefällt Bild NR.2 auch besser, gut gemacht
Malm hat recht die Bubbles etwas kleiner und das ganze wirkt realistischer. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke für euer Feedback.
Werde mich morgen nocheinmal dran machen und die Bubles entfernen. Greetz R. |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Bild, die Kanten bekommst du weicher mit PS, lade das Schiff als Auswahl und dann Auswahl verändern- weiche Kante.
Da das Wrack noch relativ scharf aussieht, kannst du vielleicht noch ein klein wenig den Gaußschen Weichzeichner anwenden! Thomas |
Lesezeichen |