|
||||
|
||||
happy hippo land
hallo leute,
hab mich nunmal an eine landschaft gewagt, wenn man das so nennen darf. im moment kursieren hier bei den meisterwerken so schöne landschaftsbilder, da wollt ich auch mal sowas machen. es sollte ursprünglich ein sonniges, buntes szenario werden wie bei den anderen, aber mittendrin entschied ich mich spontan zu einer zerstörten, verlassenen welt. es ist bestimmt noch nicht fertig, aber ich weiß grad trotzdem nicht was ich noch hinzufügen/korrigieren muss. daher sind kommentare natürlich wie immer erwünscht: Geändert von Purpur (12.08.10 um 00:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du darfst keine Umlaute oder Sonderzeichen benutzen, mach das ö aus dem Namen weg, dann sollte das auch mit dem Bildupload klappen!
Gefällt mir ziemlich gut das Bild, mir fällt im Moment nichts Negatives auf. |
|
||||
|
||||
ahh super, jetzt gehts. danke ihr beiden, und danke fürs lob!
|
|
||||
|
||||
danke nela!
|
|
||||
|
||||
wow,
das sieht ja stark aus
|
||||
|
||||
gefällt mir auch recht gut, kommt sehr mystisch raus, auch die Farbgebung gefällt mir
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
dito
Ich steh auch auf solche Motive. Ich würde noch Texturen einbauen, zb Steinstexturen........evtl noch Blut ausn Mund fließen lassen, der einen See füllt..Blitze. Sowas würde ich halt machen, aber ist ja nicht jedermanns Sache ^^ |
|
||||
|
||||
freut mich leute, danke.
|
Lesezeichen |