|
|||
|
|||
Fliegende Möwe
Also ich wollte euch mal dieses Bilt zeigen, dass schon ne ewigkeit in meiner Gallerie steckt.
Geändert von Garion (03.08.10 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gefällt mir!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Licht auf der Möwe so richtig ist. Es sieht so aus, als ob die Möwe von vorne beleuchtet wird, aber die Sonne ist doch hinten oder? Naja, weiß nicht ob das so stimmt, ist auch nicht so schlimm. Insgesamt gefällt es mir. |
|
|||
|
|||
Stimmt, aber wir können es ja auch gelten lassen, dass dieses Licht von nem Schwinwerfer oder so kommt
Danke für deine Bewertung |
|
||||
|
||||
ich finde das bild auch gans gut. licht wurde ja schon erwähnt.
ich hätte die federn mehr gedreht. ich meine: links vorn und hinten sind gleich. nur eben transformiert. das selbe auf der rechten seite. sonst gefällt mir das echt gut |
|
||||
|
||||
bis auf die schon beschriebenen Kleinigkeiten,
gefällt mir Dein Bild auch sehr gut Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hey alc000!
Es wäre schön, wenn du dein Bild mittels PSC-Bildupload auf den PSC-Server hoch laden würdest. Das hat den Grund, dass es dort sicher ist. Wir hatten es schon recht häufig, dass aus Themen plötzlich Bilder verschwunden sind, weil entweder deren Ersteller, oder der Host wo es hoch geladen wurde sie (versehentlich) gelöscht haben. Das ist nicht nur ärgerlich, es macht das ganze Thema wertlos, weil die zu sehenden Diskussionen ihren Bezug verlieren. Den PSC-Bildupload findest du im erweiterten Texteditor gleich unter den Smilies. Diesen erreichst du, wenn du entweder auf "Antworten" unter dem letzten Beitrag, oder auf "Erweitert" unter der Schnellantwort klickst. Oder du findest ihn hier: |
|
|||
|
|||
Danke Garion,
Hatte nicht gewusst, dass man die Bilder so Hochladen kann. :-) Habe extra immer extern Hochgeladen. Liebe Grüße Jasmin |
|
||||
|
||||
Mir gefällt`s wie es ist!
Das mit dem Licht auf der Möwe wurde ja schon erwähnt. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
schöne Montage
die vordere Feder gefällt mir nicht so, die lenkt zu sehr ab vom eigentlichen Motiv. Wäre sie auch weg, würde man das schön beleuchtete Wasser besser wahrnehmen. |
|
||||
|
||||
Stimme den andern auch zu, aber ich finde die Unschärfe besonders gut, das bringt immer mehr Tiefe ins Bild
Wie Malm sagt, vielleicht stört die vordere große Feder etwas, sie muss ja auch nicht mittig im Bild fliegen, du könntest sie ja nach rechts oder links verschieben, sodass sie angeschnitten wird- hoffe du verstehst was ich meine |
Lesezeichen |