|
||||
|
||||
Fächer
Geändert von phoenix (01.03.07 um 04:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht gut aus timm.
kannst auch gerne mal nen kessen designen |
|
||||
|
||||
was ist ein kessen
|
|
||||
|
||||
sehr schön, aber vielleicht ein wenig mehr Schatten, damit die dritte Dimension nicht
zu kurz kommt.
|
||||
|
||||
kessen ist eine kampfkunst. da werden fächer als waffen eingesetzt. die fächer sind verstärkt und mit klingen versehen. geübte kämpfer setzen 2 fächer ein und kämpfen damit auch gegen schwerter etc. eine sehr tödliche waffe. sowohl verteidigungs als auch angriffswaffe.
|
|
||||
|
||||
sieht sehr gut aus
|
|
||||
|
||||
so langsam fällt mir nix mehr zu deinen werken ein, timm ... immer nur zu schreiben: klasse, super, toll ist auch nicht wirklich der bringer
auf jeden fall wieder eine saubere, gelungene arbeit! |
|
||||
|
||||
du kannst ruhig jedesmal klasse, super und toll sagen- mich freuts
auf jeden fall und ja hat zuwenig schlagschatten. egal er ist auch nur auf einem provisorischen hintergrund und kommt mal woanders drauf. und ich hätte den holzstab nicht einfach kopieren sollen nächstes mal mache ich verschiedene davon und wie ging das noch gleich mit dem überlagern ? die motive passsen sich nicht so recht an das papier an. oder hieß es versetzen ? |
|
||||
|
||||
leichte verzerrungen fehlen, selbst die sonne ist noch richtig rund, obwohl der fächer den anschein hat, nicht vollständig geöffnet zu sein (oberkante)
schlagschatten wurde bereits angemerkt. der "abschluß-holzstab" wirkt irgendwie wie plastik. das wäre versetzen, dazu eine "versatzdatei" anlegen und dann versuchen das ganze ein wenig plastischer wirken zu lassen. mal sehen was uns noch so erwartet in den: "chinawochen bei tve" |
Lesezeichen |