|
||||
|
||||
Sonnentinas Homepage-Designideen
so geht es jetzt weiter .... aber irgendwie sieht der rest blöd aus.... die frage hier..wie kann mann es besser machen..oder schöner ?
[img=http://img77.imageshack.us/img77/7302/hpprobe5hu.th.jpg]
|
||||
|
||||
Man könnte annehmen dass du dich mit der neuen HP an das alte Design anlehnen willst. Wenn das so sein sollte kannst du es fast 1 zu 1 übernehmen. Würde auf der neuen HP auch ordentlicher aussehen. Ansonsten müßtest du mal das präsentieren was du dir vorstellst. Es ist für einen aussenstehenden schwer zu vermuten wie du das haben möchstest
|
||||
|
||||
nein dass soll es nicht....aber irgendwie muss ich anfangen. Die Farben schwarz, rot und gelb sollen bleiben. Navigation, wie soll ich sagen...anzahl der seiten ( struktur ) sollen bleiben....nur wo sich die navigation im bild befindet und wie sie grafisch aussehen soll.... habe ich noch keinen plan....und genau da fehlts mir jetzt....bin noch im net am schauen nach schönen hp´s....wo ich sagen kann...so soll es etwa sein
|
||||
|
||||
na toll timm....nun sind meine wenigen vorstellungen, die ich hatte, einfach hinfällig. dein Vorschlag...supi.. und nun acker ich mich durch die Farbkombinationen.... , denn meine scheint wohl doch nicht die richtige in der aufteilung zu sein. oh gott ist das schwer..... versuche natürlich parallel in ps solche schönen vorschläge ähnlich nachzuarbeiten...um auch dabei ps zu lernen.
leutz iss ja nicht leicht und mit mir glaube ich auch nicht....
|
||||
|
||||
so habe timm vorschlag angenommen und was draus gemacht. Und meine strichsonnen "blindguard" habe ich zwar einzeln mit verwendet, aber genau weiss ich nicht was ich noch damit machen kann.
|
||||
|
||||
das sieht schon einiges interessanter aus finde ich.
|
|
||||
|
||||
mir persönlich ist dieser absolut zu dunkel, das hat nichts freundliches, fröhliches, "sonniges".
ich will dich ja nicht demotivieren, aber ich denke du benötigst etwas was die leute animiert in das sonnenstudio zu kommen. dazu müßte man dann erst mal eine themenliste sam,eln, was die menschen mit "sonne" asoziieren. licht, helligkeit, freude, sommer (urlaub), karibik, spanien, meer ... romantik (sonnenuntergänge! aufgänge sind mir zu früh und außerdem, unromantisch, da man nach sonnenaufgängen meist arbeiten muss) mit sonnen in verbindung stehende farben: die gesamte palette von gelb bis rot schwarz ist leider eine undankbare farbe für ein "sonnenthema" oder sollte darin wirklich wohldosiert eingesetzt werden. |
|
||||
|
||||
da geb ich volker voll und ganz recht. für ein sonnenstudio würde ich ein wesentlich "leichteres und luftigeres" design bauen ... das massive schwarz und rot wirkt in dem zusammenhang ziemlich düster und schwer, dagegen kommt auch der tupfen gelb aus dem header nicht an.
|
|
||||
|
||||
in solchen fällen google ich nach werbung und beriesel mich erstmal
mit designs. in dem fall würd ich mal schaun was die sonnenbank hersteller so für sachen machen. |
Lesezeichen |