|
||||
|
||||
bei der gelegenheit noch eine anmerkung: BITTE GEBT IN DER MAIL ODER DATEIBEZEICHNUNG EUREN USERNAMEN MIT AN.
|
|
||||
|
||||
Ich bekam soeben ein Newsletter zum "5-Jahre Photoshop-Cafe" Contest. In diesem Newsletter wird an das Einreichen der gestalteten Geburtstagskarte erinnert. Ich habe bereits vor einiger Zeit 2 Karten eingereicht und hoffe doch, dass die eingegangen sind. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
LG Albina (Bärbel) |
|
||||
|
||||
sind beide da und der newsletter ist für alle, die sich noch nicht aufrappeln konnten.
|
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Antwort.
|
|
||||
|
||||
Danke für den Newsletter!
also Freunde die es noch nicht geschafft haben ein Geburtstagskärtchen für "Ihr" Forum zu basteln, ran an den digitalen Pinsel! Es ist noch genug Zeit, einfach Kärtchen mit PS basteln, in den elektronischen Postkasten werfen und schon gehörst Du vielleicht zu einen der Gewinner! Ansonsten dabei sein ist alles! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Da häng ich mich mit an, muß auch sagen hier sind doch
1000te von Usern, ihr habt auch alle tolle Ideen, also nicht´s wie ran und laßt eure Ideen sprudeln, hier wird keinen der Kopf abgerissen, wie Bergkristall schreibt DABEI SEIN IST ALLES und wenn man Glück hat gibt´s noch tolle Preise oben drauf ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
In den letzten Tagen haben sich ja viele neu angemeldet,
ich hoffe das Ihr auch alle mitmacht bei unseren großen Geburtstags-Contest. Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
huhu geburtstagskind
alles gute dir zum 5jährigen. kenne dich erst ganz kurz, doch du gefällst mir. bin noch am |
|
||||
|
||||
Das ganze jetzt schön bunt verpackt und Du hast schon eine Wettbewerbskarte erstellt. Rahmen drum, Farbe drauf-fertig
|
|
||||
|
||||
ich möchte noch einmal darauf hinweisen:
BITTE GEBT IN DER MAIL ODER DATEIBEZEICHNUNG EUREN USERNAMEN MIT AN. wir müssen sonst immer den usernamen anhand der mailadresse aus der datenbank raussuchen. es aber dann auch so, dass der user den beitrag von ner ganz anderen mailadresse versendet hat als die, die bei uns in der db steht. dann können wir das bild nicht zuordnen und das wäre ja wohl mal sehr schade. |
Lesezeichen |