|
||||
|
||||
Danke für eure Meinungen. Ja, das mit den Schatten und den Augen hab ich noch nicht so im Griff. Und die Oberweite ist wirklich etwas zu Bordlastig geworden.
Ich werde noch dran arbeiten und es dann wieder zeigen. Zuerst verpass ich dem Mädel mal eine Diät.
|
|||
|
|||
Tja, wenn ich nur ein Zehntel so gut zeichnen könnte wie du, dann wäre ich happy.
|
||||
|
||||
Danke euch, es freut mich natürlich, dass es gefällt.
Leider hab ich gestern bei meinen Korrekturversuchen die Datei gelöscht. Hatte gemeint ich habs noch als Rohling und die Korrekturen waren so scheusslich.... Nunja, ich hatte nur noch das jpg. es ist zum Egal, dann mach ich es neu, die Skizze hab ich ja noch und so lernt man. Aber es wird wohl noch ein weilchen dauern in dem Fall.
|
||||
|
||||
Huhu Pywi,
also ich find Dein erstes Werk super gelungen und die Haare sind toll, klasse gemacht. Bin jetzt schon auf´s nächste gespannt LG Conny |
|
||||
|
||||
Wow, das Hair tut ist je wahnsinn, das Ergebnis hatte ich zuerst für ein Foto gehalten. Da dürften aber einige Stunden Arbeit drin stecken.
|
|
||||
|
||||
Hey Pywi!
Warum dem armen Mädel eine Diät verpassen? Ist doch schon recht dünn! Man muss es ja nicht gleich übertreiben und ein Magermodel zeichnen...reicht schon wenn die auf den Pariser Laufstegen umherhungern! Was die Oberweite angeht...so war das keine Kritik von mir. Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht und dich gefragt ob's so gewollt ist. Zum doch recht zierlichen Körper ist das eine enorme Oberweite, aber das ist doch nicht schlimm. Es gibt halt Mädels die trotz zierlicher Statur einen recht großen Busen haben (und ich meine natürliche Brüste, kein Silikon). Und es gibt nicht wenige die das schön finden (sicherlich nicht zuletzt die Männerwelt ). Also von mir aus kannst du's so lassen. War halt nur eine Frage ob das so beabsichtigt war oder nicht |
|
||||
|
||||
Garion
Das erste was mein Schatz zu mir gesagt hat, als er das Bild sah, war: "wow, hat die aber eine Oberweite". Nein, es war nicht so gewollt. Ich denke, ich habe einfach den Kreis etwas zu gross gemacht beim Aufhellen. Da es ja mein erstes solches Bild ist. Ich denke/hoffe, das zweite Bild wird etwas besser und ich werde auch die dpi erhöhen, damit ich mehr Details malen kann. Vor allem bei den Augen. Weiss gar nicht mit wie vielen dpi die Profis arbeiten?
|
||||
|
||||
Für die Bildschirmauflöseung sind 72 doch voll ausreichend, bei 300 wird auf dem LCD auch nicht mehr zu sehen sein-oder ist es vieleicht so ein Unterschied wie zwischen Normales Fernsehen und HD Fernsehen?
|
|
|||
|
|||
Zitat: