|
||||
|
||||
jain würde ich jetzt mal sagen
(ich weiß, dass ist unkonstruktiv, aber ich bin einfach zu platt um mehr zu schreiben) |
|
|||
|
|||
Grunge steht ja für "Dreck/ schmuddelig"
Mir persönlich wäre das noch zu schön und zu farbig. Auch die Motive finde ich jetzt nicht passend.....ich persönlich verbinde mit Grunge mehr was grausliges |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich würde dem Bild schon die Stilrichtung Grunge geben. Allerdings sind die gewählten Motive nicht gerade aus der Grungestilrichtung. Eine Kaffeetasse und ein Croissant hat jetzt nicht sehr viel mit Grunge gemein.
Aber du kommst schon dicht ran...versuchs nur weiter und nicht entmutigen lassen Schau mal hier...das halte ich für ein sehr schönes und gutes Beispiel für den Grungestil bei bildern: Grunge Nicht selten werden Grungebilder mit Tod, Grusel/Grauen, Horror oder ähnlichem in Verbindung gebracht. Häufig sieht man auf Grungebildern dann ungefähr sowas hier...nur vielleicht jetzt nicht ganz so krass. Aber ich hab auf die Schnelle jetzt nix besseres gefunden. |
|
||||
|
||||
Huhu Malm,
jepp, Grunge steht für dreckig, schmutzig.... und für mich ist das Bild schmutzig *lach* Huhu Bastian, na, dann schau ich mir noch mal ein paar Grungebilderchen an. Aber, da ich ein sehr lebenslustiger, humorvoller, optimistischer und glücklicher Mensch bin, werd ich wohl nicht so dolle an diesen hier aufgezeigten Grungestil rankommen. Es sei denn, mich ärgert mal einer so richtig und ich bin wütend *lachganzlaut* aber so was dauert bei mir. Aber wenn ich mal so richtig sauer bin, dann versuch ich es noch mal, vielleicht klappt es ja dann. Vielen Dank auch noch mal für die Tipps LG Nela Den Sinn hab ich aber jetzt wohl kapiert. |
|
||||
|
||||
Du musst ja nicht unbedingt in der Stimmung sein, die das Bild als Grundstimmung hat. Du musst einfach nur etwas Fantasie und Vorstellungsvermögen besitzen
Oder du denkst an etwas was dich sauer/traurig/ängstlich gemacht hat. |
|
||||
|
||||
Ha, Fantasie hab ich -glaub ich- genug *kicher*
aber diese düstere Stimmung ist so gar nicht mein Naturell Hm...sauer,traurig,ängstlich.....neeeeeeeeeeeeee fällt mir nix ein, bin einfach ne verrückte Nudel... Aber aufgeben werd ich natürlich nicht.... LG Nela |
Lesezeichen |