|
||||
|
||||
Freut mich tuffenuff und wünsche Dir viel Spaß,
sowie hammerharten Sound! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Grade vom Hörnerfest wieder gekommen, und ich muss sagen, dass es trotz abartiger Hitze Riesenspaß gemacht hat!
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass meine WaKü wieder in Ordnung ist.
- Wenn die nochmal Ärger macht, schmeiß ich sie raus! |
|
|||
|
|||
WaKü? Waschküche?
Ich freue mich, dass mein Büro eine Klima-Anlage hat.
|
||||
|
||||
Das wollte ich auch bemerken..... morgens aufs Knöpfen, 25°C einstellen und arbeiten.... nur abends der Weg nach Hause ist eine Qual
Aber morgen ist einer neuer (Arbeits-)tag
|
|||
|
|||
Ha, Ha, da freut man sich auf die Arbeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mich wohl zu früh gefreut. Die ersten Tage ging mal wieder alles einwandfrei, jetzt fangen die selbe Probleme erneut an. Fazit: Es liegt nicht an der (den) Soundkarte(n). Habe vorhin meinen PC formatiert in der Hoffnung, dass es nun wieder funktioniert, auch Fehlanzeige. Jetzt beschäftige ich mich mal wieder stundenlang mit neuinstallieren/konfigurieren sämtlicher Programm für nix. |
|
||||
|
||||
Soundblaster ist für mich auch gestorben, nachdem es für Win 7 keine Treiber für die Audigykarten gibt.
Einen solch schlechten Service darf sich auch Creative Labs nicht leisten. Auf die Art ist auch Canon bei Tintenstrahlern und Scannern bei mir rausgeflogen und durch Epson ersetzt worden. Viel Erfolg bei der Neuinstallation
|
||||
|
||||
Danke.
Aber es lag ja anscheinend nicht an Creative. Bei der neuen Asus-karte sind die identischen Fehler da. Deshalb denke ich, dass es nicht an den Soundkarten liegt sondern das Problem woanders sitzt. Am PC auch nicht, zumindest nicht an der Software sonst hätte das Formatieren ja etwas gebracht. Teufel schickt mir vermutlich ein neues Soundsystem, hoffentlich wird das dann klappen. |
Lesezeichen |