|
||||
|
||||
schicke bildchen dabei
|
|
||||
|
||||
Dir auch danke.
|
|
|||
|
|||
Mir gefällt Bild 8 am besten.
Mach doch mal ein paar Fotos von Gebäuden oder Innenräumen. Da kommt der HDR Effekt noch besser. |
|
||||
|
||||
1, 5, und...ach was ich finde sie alle Geil!
Hast du das Automatisch von Photoshop machen lassen? Hast du noch etwas nachgebessert? |
|
||||
|
||||
Danke.
Niko das werd ich mir merken um demnächst ausprobieren. Amanthisia: Unter Photoshop gibt es eine Funktion unter Datei -> Automatisieren -> Zu HDR zusammenfügen... Diese fügt die Bilder aber nur zusammen, also fehlt dann noch der ganze Tone Mapping (HDR) Effekt. Dafür hab ich ja jetzt das Plugin Photomatix und damit kann man noch eine ganze Menge manuell einstellen und seinen Vorlieben anpassen! |
|
||||
|
||||
Hey tuffenuff, tolle Fotos hast Du da geschossen!
1, 4, 6 und 7 sind Dir besonders gut gelungen. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
wow....
(kommt da was in die Stockabteilung? ) |
|
||||
|
||||
An 3,5,7 und 8 sehe ich starke helle Säume, das dürfte eigentlich nicht sein Bei Photomatix gibts doch Einstellungen um sowas zu verhindern, oder womit hast Du gearbeitet?
|
|
||||
|
||||
Euch auch Dankeschön.
Malm: Wieso eigentlich nicht, muss ich mal gucken. Josef17: Ja, die hab ich auch schon erkannt. Muss mal gucken inwieweit man die in Photomatix entfernen kann, ansonsten müsste man Handarbeit anlegen. |
|
|||
|
|||
Wahnsinns Bilder ich finde sie wunderschön.
Weiter so.