|
||||
|
||||
Retusche am eigenen Objekt ;D
Hallo ihr lieben,
hab mich mal in eigener Sache an einer Retusche versucht. Das Foto von mir hat eine gute Freundin geknipst Manchmal fragt man sich, wieso man nicht schon vor der Retusche so aussehen kann So, Kritik, Hinweise, Verbesserung und so weiter sind ausdrücklich erwünscht Liebe Grüße Edit: Bild neu hochgeladen. Geändert von Jule. (30.06.10 um 13:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann das Bild leider nur geringfügig bewerten und kritisieren...es ist recht klein und bietet keine Vergrößerungsmöglichkeit (kein eingebundener Link auf eine größere Version).
Aber von dem was ich sehe kann ich sagen: Schönes Mädel, schöne Arbeit |
|
||||
|
||||
danke dir
hmm, dann lade ich es jetzt nochmal per Bildupload hoch, kein Problem Edit: So, habe es oben eingefügt, ich denke das ist ok von der Größe her, oder? |
|
|||
|
|||
Hübsches Gesicht, gute Retusche!
|
|
||||
|
||||
gefällt mir hast du schön gemacht
|
|
||||
|
||||
Ah jetzt ja, ein großes Bild! Und ich muss sagen dass sich mein Verdacht bestätigt hat. Du kannst es einfach nicht. Du hast völlig versagt. Du brauchst es gar nicht erst weiter versuchen. Hör lieber auf. Versuche ja nicht weiterhin gegen Photoshop anzukämpfen...du schaffst es eh nicht. Die Sucht hat dich gepackt und an deinem Bild sieht man, dass du auch noch Talent oben drein hast
Geschockt? Sorry, musste sein...ich konnt's mir nicht verkneifen Du hast da wirklich astreine Arbeit abgeliefert, super gemacht. Ich habe keinen einzigen Fehler entdeckt und auch nix was ich anders gemacht hätte |
|
||||
|
||||
Na toll
Vielen Dank euch allen Mal schauen, vielleicht mach ich dann in nächster Zeit mehr in die Richtung, habe hier noch einiges zu retuschieren |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch sehr gut.
Ich finde es nur ein ganz bisschen zu weichgezeichnet, einen kleinen Tick weniger und dann wäre es für mich perfekt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das dachte ich mir, dass das jemand anspricht War mir auch nich sicher ob es so okay ist oder doch ein bisschen zu übertrieben rüber kommt |
|
||||
|
||||
super geworden. obwohl du auf dem original auch klasse aussiehst
legger teig würde ich sagen. ich lass ein paar sterne da |
Lesezeichen |