|
||||
|
||||
Sandra
Hey,
ich hab mal wieder an einer Person nen bissl rumgefräckelt. so wirklich schlüssig bin ich mir mit dem Ergebnis bislang noch nicht. deswegen zeig ich es einfach mal und hoffe auf weitere gute Infos meckert bitte nicht über die Quali... zum hochladen musste diese auf 65% reduziert werden
|
|||
|
|||
Bei hübsche Mädchen meckern wir nie.
Spaß beiseite. Mir war das ein bisschen zu dunkel, deshalb habe ich mal mit Ebene negativ multiplizieren und Hochpass ca. 5 Px gearbeitet. Wollte erst noch den Hintergrund weichzeichnen, aber das störte zu sehr. Vielleicht könnte man noch mit dem Farbton spielen, aber das ist Geschmacksache. Das mit Beauty-Retusche hätte ich mir sparen können, wenn ich dein bearbeitetes Bild genommen hätte. Aber ich wollte mal sehen, ob ich nichts verlernt habe. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
das aufgehellte von vepman mag ich nicht so. aber ich finde dein bild zu
dunkel. der arm sieht nicht so schön aus. also diese hautrötung. die sandra würde ich vor einen anderen hintergrund setzen. ansonsten wie das gesicht: sehr hüpsch |
|
|||
|
|||
Auch Geschmackssache.
Gruß vepman |
|
||||
|
||||
auf jeden fall ist das geschmacksache.
im schein einer kerze isses egal *zwinker* |
|
||||
|
||||
Also für mich sieht`s gut aus, was Du da gemacht hast!
Allerdings bin ich nicht gerade der Retouche-Freak. Auf meinen Bildschirm kommt das Bild gut rüber, ist halt Geschmackssache wie Vepmann schon bemerkte. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ähh, mal so am rande... es war kein aufruf das sich jeder daran versucht und seine eigene version präsentiert...
türlich dient es mir als info... aber ich denke der eigentlich hintergrund des ersten satzes ist klar
|
||||
|
||||
nein, kann ich verstehen, dass du nicht jeden an sandra ranlassen willst
ich dachte nur, bevor ich alles erkläre was ich nochmal etwas überarbeiten würde, nehm ich schnell das bild und zeige es. |
|
||||
|
||||
ist ja auch kein ding.... dake dir, auch wenn sie mir jetzt zu rot auf der haut ist