Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.10, 23:03
Benutzerbild von G-sus
G-sus G-sus ist offline
back from hell

Kreativ-Software: CC
G-sus zeigt gute VoraussetzungenG-sus zeigt gute Voraussetzungen
Neueslogo Neues Logo

Also die Leute die hier schon länger aktiv sind, können sich vielleicht noch an mein Vorhaben erinnern, eigene T-Shirts zu gestalten, etc...
Jetzt hab ich das ganze noch mal von vorne angefangen und als erstes ein Logo mit meinen Initialen erstellt, dazu wollte ich jetzt etwas Feedback bekommen, da ich auf dem Gebiet relativ unerfahren bin, und dies mein erstes Logo ist, das ich je gemacht habe.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1273003357_jfvstreetwear.jpg

MfG
Alt 04.05.10, 23:15
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator

Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
Hallo Jan,
also Logoerstellung ist nun auch nicht mein Fachgebiet; jedoch kann man immer sagen, gefällt oder gefällt nicht...
Das hier gefällt mir sogar sehr gut. Kann man sich auch gut in anderen Farben, sowohl im Logo, als auch im Hntergrund vorstellen.
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Alt 04.05.10, 23:28
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Schließe mich Thommy an.
Gefällt mir auch recht gut.
Der Schriftzug "street wear" sieht aber irgendwie noch unpassend aus, wüsste jetzt aber nicht wie man das verbessern könnte.
Und bei den Initialen kann ich auch nicht erkennen, was das für Buchstaben sein sollen.
Aber sieht trotzdem gut aus.
Alt 04.05.10, 23:43
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
könnte da jetzt auch nicht´s groß kritisieren, oder verbessern
ich find´s so ganz OK wie es ist.

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 04.05.10, 23:53
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hallo Jan, gefällt mir gut.
Das einzige was noch gut wär, ein i-Punkt über J.
Das soll aber keine Kritik an deinem Logo sein.
Aber so wäre das J das höchstwahrscheinlich für Jan steht, leichter ersichtlich.
Ansonsten Top! Macht sich bestimmt gut auf einem Shirt.

Gruß
Jörg
Alt 05.05.10, 01:17
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper

Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
hey jan,

weißt ja selber das man immer alles irgendwie anders machen kann...
das street wear würde ich komplet weglassen.
weil ich kaufe meine klamotten nicht auf der straße sondern im laden

bei den initialien erkenn ich zwar auch nix, mach aber nüscht. tut ja nix zur sache. was mir das aber nicht gefällt ist das bei dem oberen rechten bogen sone kanten drin sind.
wenn der flüssig, eine linie sein würde, würde es mir besser gefallen.

aber ist ne nette erste arbeit
Alt 05.05.10, 16:13
Benutzerbild von G-sus
G-sus G-sus ist offline
back from hell

Also erstmal Danke an alle für die ganzen Kommentare!
Und nun zu den einzelnen Personen:

@tuffenuff: Mit dem Schriftzug haste recht, die Schrift werde ich umändern und eventuell es komplett selbst schreiben oder halt ganz weglassen.

@Bergkristall: Ich hatte auch einige Entwürfe mit j-punkt, aber mir hat kein j-punkt so richtig gefallen, aber ich glaube, dass das J dadurch wirklich deutlicher wird, und auch im Verhältnis nicht mehr so klein erscheint.

@Sham: Das mit dem 'streetwear'-schriftzug wollte ich eigentlich schon dabei haben, ich wollte nämlich schon von der Gestaltung in Richtung Hip Hop gehen. Aber im Logo sieht es vielleicht ohne Schriftzug echt besser aus. Und das mit den Knicken ist mir auch jetzt aufgefallen, die sind natürlich nicht gewollt und werden rausgenommen.

Ich werd mich heute noch mal dransetzen und dann eventuell heute Abend einige Varianten vorstellen. Ich freu mich jetzt schon auf eure Kommentare

MfG

Geändert von G-sus (05.05.10 um 20:20 Uhr). Grund: Vertippt
Alt 05.05.10, 20:10
Benutzerbild von G-sus
G-sus G-sus ist offline
back from hell

So, hier mal 4 Ausführungen. Ich habe jetzt eine Punkt aufs J gesetzt und die unebenheiten in einigen Linien beseitigt. Und selbst einen Schriftzug entworfen, mit dem ich allerdings noch nicht komplett zufrieden bin.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1273079415_Vorschau.jpg

MfG
Alt 05.05.10, 20:13
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
sieht etwas arabisch. so gewollt?
Alt 05.05.10, 20:20
Benutzerbild von G-sus
G-sus G-sus ist offline
back from hell

Ja so in die Richtung hab ich gedacht. Ich wollte halt, dass das JFV als ein zusammenhängendes Schriftzeichen da steht.
Antwort

Lesezeichen