|
|||
|
|||
genau nimmt es ja der Doktor nicht.....20:00 (entweder man macht ne Zeitansage und hält sich dran--> oder lässt es) egal, ich hätte eh die Hälfte Medusa überwiesen-----aber in Zukunft, kriegt mein erstelltes Zeug---- Fette Wasserzeichen drüber |
|
|||
|
|||
da lobe ich mir seppoking!!
in diesen battles kann man mit guten Gewissen PS hochladen Da gibts die pünktliche Entscheidung und bei Sepp braucht man keine Wasserzeichen |
|
||||
|
||||
jetzt macht doch nicht so ein Drama, vielleicht ist einfach etwas dazwischen gekommen.
Morgen ist auch noch ein Tag! Und nicht alle haben immer Zeit um noch hier vorbei zu schauen. |
|
|||
|
|||
ich mach kein Drama, junger Mann
lass mich ungerne verarschen, Thread "Geschenkekorb" kennste...oder? |
|
||||
|
||||
Ja, kennt er bestimmt.
Kann auch verstehen, wenn du dich jetzt darüber ärgerst. Trotzdem sollten wir darauf warten, ob morgen noch eine Antwort von ihm kommt! Wäre wirklich doof, wenn er sich nicht mehr meldet. Dann müsste man echt überlegen, dass man in Zukunft immer ein Wasserzeichen über seine Bilder legt... |
|
|||
|
|||
mir isses wurscht, ich bin nicht Geldgeil
bin ewtas umgeschwenkt: sooooooolte ich gewinnen.....kriegt den Fuffi --> Medusa Zitat:
ja tuff, von unserem Hobby sollte eigentlich keiner profitieren kannste mir nen Gefallen tun? und das im Modforum ansprechen? Geändert von tuffenuff (19.04.10 um 14:55 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
|||
|
|||
Liebe Battleteilnehmer,
der Einsendeschluß ist gestern 20:00 Uhr gewesen, leider konnte ich da nicht hier sein. Ich möchte mich für die vielen tollen Beiträge bedanken. Es ist toll, was ihr mit den Informationen angefangen und gezaubert habt. :-) Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, da eigentlich alle Arbeiten wirklich toll sind. Ich entscheide mich... für die Arbeit von... Medusa! (eine schwere Entscheidung und ganz knapp aus meiner Sicht) Herzlichen Glühstrumpf! Liebe Medusa, bitte melde Dich doch mit einer PM bei mir, damit ich weiß, wohin ich die 50€ schicken soll!:-) Liebe Grüsse und vielen Dank noch einmal! dok P.S.: Bitte nicht gleich sauer reagieren, es tut mir leid, dass ich nicht gestern 20:00 Uhr da gewesen bin. Alles ist gut! :-) Geändert von herr_doktor (19.04.10 um 11:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
spitze Dok
gute Wahl ------------- sorry Dok....war gestern etwas angefressen........bin auch nur nen Mensch...............Tschuldigung! |
|
||||
|
||||
Schön, dass du dich noch gemeldet hast.
Machen leider nicht alle... Malm, inwiefern meinst du das mit im Modbereich ansprechen? An sich muss das ja jeder für sich selber entscheiden, ob er über seine Bilder Wasserzeichen legt um sie zu schützen oder nicht. Versteh grad nicht ganz was ich da ansprechen soll. Wenn du willst kannst du mir auch eine PN schreiben. |
Lesezeichen |