|
||||
|
||||
Underwater
Hallo,
möchte Euch meinen Nachbau von redcab's genialien Tutorial ( dankeschön nochmals ) nicht vorenthalten und freu' mich auf Eure Meinungen. Hierin verwendete Bilder: 184318_R_K_B_by_U.-Herbert_pixelio.de Fotolia_5966962_L Fotolia_8336243_L Fotolia_15511812_XL Fotolia_21841477_L, sowie eigenes Material. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
finde ich grundsätzlich eine schöne arbeit.
aber ... der kontrast des schiffes passt nicht zum restlichen bild der frisschwarm sieht mir zu künstlich aus der meeresboden wirkt irgendwie nicht richtig passend der übergang meeresboden/fels ist mir zu weich oben links im fels ist noch so ne komische matte ecke so, habe fertig |
|
||||
|
||||
auch ich finde die arbeit gelungen und gefällt mir.
was mir aber sofort aufgefallen ist: die wassertiefe. also der abstand von der wasseroberfläche zum meeresboden. dadurch wirkt das schiff irgendwie nicht. da wäre so ein ruderboot besser geeignet. oder die lichtstralen sind zu weit auseinander. vielleicht kann das jemand besser erklären. auch der hai ist meiner meinung zu gross zum schiff. aber sonst gefällt mir das gut. sollte ja auch keine negative kritik sein. |
|
||||
|
||||
Danke für Eure Meinungen, werde mich nochmals dransetzen...
|
|
||||
|
||||
Meine erste abgeänderte Version; ich hoffe, auf alle Vorschläge gut genug eingegangen zu sein, wobei ich die Haigröße wie auch die Meerestiefe belassen habe.
@Sinux: das mit der Wassertiefe ist so 'ne Sache - man kann optisch nie genau einschätzen, wie tief man oder etwas tatsächlich ist; allerdings reichte es wohl zum sinken... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
mir gefällts eigentlich ganz gut vll bis auf ein paar kleine technische fehler, die angesprochen wurden was mich persönlich irgendwie stört, is der gelbliche strahl, der da übers schiff geht
|
|
||||
|
||||
sieht wesendlich besser aus. der meeresboden sieht klasse aus.
auch an dem berg hast du den meeresboden gut gemacht. kalifrago hat ja schon diesen gelben schein angesprochen. passt irgendwie nicht. mir persönlich gefällt das schiff noch nicht. ich finde, dass es zu klar zu erkennen ist. also der kontrast zu hoch. der fischschwarm und der hai sind gut so. aber das schiff? ansonsten nach wie vor klasse arbeit |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
mir gefällt`s, verbessern kann man immer etwas, aber für mich persönlich ist`s ok! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
schön gemacht mir gefällt es auch Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Freut mich, danke Euch.
Das stimmt, Jörg: @Sinux: also ich dachte: "von vorne nach hinten unschärfer werdend..." Habe aber in der zweiten Verssion, weil's wirklich zu arg war, den Kontrast etwas runtergenommen und sorgar nochmal den "matter machen" - Flter drauf angewandt. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |