|
||||
|
||||
so freunde der nacht ich hab mein beitrag auch eingesendet.
ich bin auch gespannt auf eure Werke und wünsche euch allen viel glück |
|
||||
|
||||
10 min..
..na scheinen ja doch einige mitzumachen Auch von mir an alle Viel glück! Geändert von Jule. (24.03.10 um 00:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja klasse.
das freut mich. |
|
|||
|
|||
danke.....von mir auch viel glück an alle
|
|
|||
|
|||
ab wann kann man denn die werke bewundern......bin so neugierig
|
|
||||
|
||||
bin gespannt wien flitzebogen.... sehn wir denn jezt auch was? blindguard?
|
|
||||
|
||||
so, schicht im schacht.
jetzt werden die bilder runtergeladen! was jetzt noch kommt ist leider zu spät. morgen früh wird dann die abstimmung eingestellt ... also müßt ihr euch leider noch ein wenig gedulden. aber in der regel (außerhalb auch) müssen die bilder gesichtet und dann ins richtige format gebracht werden, da oftmals eben verschiedene dateiformate gesendet werden. ich hoffe ich bringe jetzt niemanden um seine verdiente nachtruhe damit. |
|
||||
|
||||
sodele ... 28 klasse bilder!
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...postcount=2395 |
|
||||
|
||||
Leider nein...ich war schon im Bett als Blindguard zurück geschrieben hat...ich hätt's einfach senden sollen. Ich wusste es ja eigentlich, war mir nur nicht mehr sicher. Deswegen hatte ich nachgehakt. Aber naja...kannste macken nixe...
Halb so wild, mein Bild ist ja trotz alle dem dabei und das ist ja bekanntlich alles...also dabei sein meine ich |
Lesezeichen |