|
||||
|
||||
Also als Refferenz finde ich die Seite so schon in Ordnung. Was will man da über seine eigene Person quatschen...das geht doch niemanden was an. Ich bin generell nicht der Typ für Selbstdarstellung im Internet, es sei denn man hat was drauf und nutzt diese Möglichkeit eben als Refferenz. Das ist dann was anderes.
Meiner Meinung nach reicht das, was Sham über sich geschrieben hat, daher völlig aus |
|
||||
|
||||
hey garion,
auf eine art hast du auch wieder recht aber soll auch keine selbstdarstellung im sinne von "ich bin 1,84 groß" werden. dort soll eigentlich nur nen ausschnitt vom kreativem schaffen hinkommen da es ja für mich auch schon eine recht erfolgreiche ziet vor photoshop gab. ich weiß noch nicht genau wie ich es schreibe aber ich denke schon das man es letztendlich auch als referenz ansehen kann. achja, die kommentarfunktion ist wieder raus. ich konnte mich damit nicht wirklich arangieren. eine kontaktseite sollte für kritik, lob und blabla reichen,oder? gruß micha
|
||||
|
||||
Je nachdem was du vor hast...entweder du willst das nutzen um Feedback zu bekommen, oder du willst es nutzen, damit Besucher öffentlich ihre Meinung kund tun können. Wobei ich eine öffentliche Kommentar-Funktion auf einer privaten HP als sehr kritisch betrachte. Nicht nur weil jeder da irgend einen Mist rein schreiben kann, sondern auch, weil es die Besucher nicht unbedingt etwas angeht, was andere von der Seite halten. Vor allem sollen die sich doch selbst eine Meinung bilden und nicht die von anderen übernehmen.
|
|
||||
|
||||
also geplant war es eigentlich wie eine art shoutbox bzw kommentarbox, wie man sie von youtube etc kennt.
aber jetzt wo du es sagst werd ich wahrscheinlich davon absehen und eine reine kontaktseite machen. also wo man mit mir (nicht öffentlich) in kontakt treten kann. mal sehen, bin da noch am überlegen. auf der "ich seite" ist jetzt auch schon was zu finden. ist aber garnicht so einfach berichte von vor x jahren im netz zu finden. das wird noch ne menge zeit in anspruch nehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
auch als garion seinen beitrag geschrieben hat war die seite noch komplett leer
|
|||
|
|||
Seite gefällt mir, Text geht gar nicht.
"Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Hier möchte ich Ihnen einen Ausschnitt meiner bisherigen Bildbearbeitungen präsentieren. Ebenso möchte ich mich Ihnen vorstellen so das Sie sich ein Bild über mich persönlich machen können." Das klingt sowas von nach Stock im Arsch - als wenn man verzweifelt einen Bewerbungstext schreiben will. Geht mir leider auch so, dass meine Texte genauso unlocker rüberkommen,... vielleicht fällt dir da irgendwann was besseres noch ein. |
Lesezeichen |