|
||||
|
||||
Kommt doch mal vorbei !!!
Guten Abend Alle zusammen !!!
Ich möchte es doch nicht verpassen, Euch meine Webseite vorzustellen. Habe sie gerade erst ein wenig eingerichtet. Fehlt sicherlich noch das ein oder andere, aber ich würde mich über Lob und Kretik freuen. Ebenso über einen Eintrag ins Gästebuch. Freue mich auf Euren Besuch und schon mal ein kräftiges DANKESCHÖN !!!
|
|||
|
|||
joo, ich finde es witzig
|
|
||||
|
||||
Schade für das magere Feedback !!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
hey bolti,
das kommt schon noch. ich würde auch gern etwas dazu sagen bzw schreiben aber ich bekomme immer diese meldung: muss ich mal wieder installieren... zur zeit bin ich da aber zu faul zu. gruß micha
|
||||
|
||||
Das liegt an der Hintergrundmusik die wir auf der Homepage haben.
Schade. Aber nett das Du es versucht hast. D AN K E !!! !!!
|
||||
|
||||
ich würde dem besucher eine möglichkeit geben die musik auszuschalten.
auch fehlen ja die beiden familienoberhäupter |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die ersten Feedbacks. Würde mich über weitere Kritik oder auch Lob freuen. Gerne könnt Ihr auch das Gästebuch nutzen. Wir sagen schonmal D A N K E !!! an Alle Gruß bolti007
|
||||
|
||||
So, wir haben unsere Seite ein bisschen bearbeitet.
Auch ist das Problem mit der Musik endlich vom Tisch. Kurze Hand wir haben die Musik wieder ausgeschaltet. Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut und uns sagt wie das neue Design gefällt oder nicht.
|
||||
|
||||
Hallo!
Bitte nimm das Folgende nicht persönlich, denn ich bewerte alles nur rein subjektiv: Ich finde diese Seite fürchterlich!!! - Schrei-mich-an-Farben - Schriftart ist "Comic Sans" oder so ähnlich, also eine Schriftart, die schon lange, lange hätte verboten werden sollen... Positives: Die HG-Farbe ist schön dunkel Das Logo mit den Quadraten gefällt mir (aber was hat das mit EUCH zu tun, was soll es ausdrücken??? Kannst du einen Zusammenhang erklären?)) Mehr Positives fällt mir leider nicht ein, und für das Negative fehlt mir der Platz... Meiner Meinung nach ist das absolut unterirdisch und würde auch nicht für eine "Disney"-Seite reichen... So, aber genug der Kritik. Was möchtest du denn eigentlich erreichen???
|
|||
|
|||
Stimme Jenny vollkommen zu.
Die Farben wirken alle sehr kinidisch und nicht wirklich schön anzusehen. |
Lesezeichen |