|
||||
|
||||
ehlich gesagt finde ich den übergang schlecht. wenn du dir mal die anderen bilder
ansiehst, merkts du, dass man fast keinen übergang sieht. und das ist eigendlich ja auch das ziel. dass alle bilder ein bild ergeben. ich weiss nicht, wie du da was machst, ich würde es mit einer maske und einem weichen pinsel machen |
|
||||
|
||||
Also ich finde es für dne ersten Versuch toll, allerdings stimmt das mit dem Übergang schon.
Kannst Du eventuell mit den Farben noch was machen oder einen Teil von meinem in Dein Bild mit den Wischfinger einfließen lassen lassen oder mach es gleich kraß und reiße meine Seite einfach ab (eine gerissene Kante einfügen). Bin gespannt... Heike PS: Und neue Versionen gleich im neuen Post neu einbinden, das verwirrt weniger... |
|
||||
|
||||
jopp heikehk, das hatte ich ja auch schon gesagt. das bild ist klasse.
nur der übergang störrt etwas. aber das bekommt A3gis auch noch hin. |
|
|||
|
|||
okay, werde mich da nochmal dran versuchen
|
|
|||
|
|||
So, hier die überarbeitete Version
(sorry, hat etwas länger gedauert ^^) (hat sich auch im vorigen Post aktualisiert, aber hier nochmal der Link ;-) ) * Und der Übergang: * MfG Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 19:23 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
||||
|
||||
Die zweite weiße Fläche ist mir zu viel.
Bei der ersten fehlt oben ein Stück. Aber schon besser Gruß Heike |
|
|||
|
|||
So, ich hoffe man sieht jetzt besser wie das gemeint ist.
Die fehlende Schattierung oben liegt am Schlagschatten im Winkel von 120°, also das ist schon eigentlich richtig so. (hat sich wieder im vorigen Post aktualisiert, aber hier nochmal der Link ;-) ) * Und der Übergang: * MfG Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 19:24 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
||||
|
||||
Hi,
also das sieht zwar schon besser aus, aber mich stört diese graue Fläche: Kannst Du die linke Kante nicht einfach über das Bild legen? Ich glaube das würde besser aussehen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Dann kommt der Effekt aber nicht so gut rüber.
Der Schlagschatten würde einfach auf dem Schwarzen Hintergrund verpuffen und dann ist da nur die weiße Kante. Das Ergebnis hatte ich schon einmal und habe es dann weiterverarbeitet, da es echt nicht aussah (meiner Meinung nach), tut mir Leid. MfG |
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn Dein schlagschatten statt schwarz hellblau oder grau wäre
Und Entschuldigen musst Du dich nicht. Immerhin ist das toll wenn Du mitmachst. Und die Tipps gelten ja zum optimieren (sozusagen positive Kritik...) GRuß Heike |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |