|
|||
|
|||
Hi Studroahb,
Was ist das für eine bild ? Psychedelic ? Alpträum ? Schlechte grass :-) Gruss |
|
||||
|
||||
ich kann damit och nichts anfangen.
irgendwie sehe ich keine geistergestalt |
|
||||
|
||||
Hallo studroahb,
als Du das Bild gemacht hast, hattest Du bestimmt eine Idee im Kopf die Du umsetzen wolltest. Ich persönlich habe natürlich auch gleich nach der Geistergestalt gesucht und nicht gefunden! Vielleicht hätte die rechte Seite des Bildes gereicht wenn da noch etwas wie ein verschwommener oder durchsichtiger Körper zu sehen wäre. Aber Du bist ja bereit zu lernen sonst würdest Du uns die Bilder nicht zeigen und nach unserer Meinung fragen. Aber laß bitte den Kopf nicht hängen wenn es mal nicht so gut läuft, das geht bestimmt jeden mal von und so. Nur Mut!!! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
ne den Kopf lass ich nicht hängen. Ich werde immer weiter üben... Gruß |
|
||||
|
||||
hey, hab gerade nen zutorial gesehen und da ist mir eingefallen das es doch mal solch ein bild im psc gab...
sicherlich ist das nen bissl hilfreich in diesem fall: http://www.pxleyes.com/video-tutoria...ng-Ghosts.html
|
||||
|
||||
ja, jetzt seh ich den Geist auch,
war doch ein Versuch wert, man kann ja nur dabei lernen ich finde der Geist hätte mehr rauskommen müssen, der ist halt recht versteckt, das nächste Bild wird bestimmt wieder klasse Gruß Peter |
Lesezeichen |