|
||||
|
||||
Hey,
aber ich glaube kaum das irgendeine Software in der Lage ist etwas aus diesen Bildern zu Lesen oder zu Analysieren. Andanza schreibt ja es sind maximal 2-6 Pixel. Das bedeutet nichts anderes als 2-6 Farbtöne. Daraus kann man ja nun keine Struktur oder Bauteil erkennen. Zudem kann man nicht einmal sagen ob die Pixel überhaupt dem Bild an sich zu zuordnen sind oder es nur um Bildrauschen handelt... ich denke daraus wird nichts.
|
||||
|
||||
nix genaues weiß man nicht...
wenn ich mir anschaue wie manche nummernschilder abgelichtet sind und was die dann daraus für ein bild machen könnte ich mir schon vorstellen das man es etwas mehr verdeutlichen könnte, wie unser einer. ob es geht weiß ich doch auch nicht, war nur nen tipp an wen er sich richten kann. gruß micha
|
||||
|
||||
naja - aber letztendlich dürften die Programme alle nur auf Wahrscheinlichkeitsberechnung beruhen. Und aus 6 Bildpunkten da was rauszurechnen, ist doch eher spekulation.
Und vor allem - was wären die Ergebnisse? a) zwei unterschiedliche Positionen -> Radar dreht sich b) gleich Position -> nichts genaues weiß man nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß - aber er könnte sich trotzdem drehen. Man könnte dann noch anfangen die Zeitdifferenz zwischen den Webcambildern und der Drehgeschwindigkeit des Radars zu verrechnen. - Dann könnte man vielleicht was aussagen darüber, ob es sich dreht oder nicht. Aber das steht doch etwas auf wackligen Füßen - ob das über jeden Zweifel erhaben ist...^^ Wofür ist das Ganze denn? |
|
|||
|
|||
frag ich mich eigentlich auch selbst wenn es gehen würde.....was soll es bringen? |
|
||||
|
||||
Ist nicht das die Erklärung?
|
|
||||
|
||||
Ich weiß irgendwie nicht wer der TE in diesem ganzen Szenario ist.
Guckt er sich das nur zum Spaß an - oder steckt da gar die Versicherung dahinter, die da was nachweisen will...? Das macht ja schon einen Unterschied^^ |
|
||||
|
||||
Also wenn die Versicherung das wissen will, dann wird sie das ja hoffentlich selber nachweisen können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vllt wollen die auch Geld sparen ^^ *duckundwech* ( aber für wen anderen, könnte das intressant sein? inkl Webcambildern ) Die Kripo, würde das bestimmt nicht veröffentlichen ^^^^ |
|
||||
|
||||
naja, egal wer oder was das auch immer zur Beweisführung wissen geht uns nichts an.
Es wurde eine Frage gestellt ob wir als Photoshop-User etwas herausfinden können oder nicht. Ich denke wir konnten dem TE klarmachen das es mehr braucht als nur ein Bild.... Photoshop ist keine Wunderwaffe....
|
|||
|
|||
wenns wir abarbeiten, (beweisen sollen)......geht uns das schon was an
|
Lesezeichen |