|
||||
|
||||
Danke, Holger... ...Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Soviel ich aus der .txt herauslesen kann, sind das Royalty Free Images (lizenzfreie Bilder RF). Kann ich wohl verwenden; >Technische Veränderungen der Bilder, unter anderem Fotocomposing, Vergrößern, Verkleinern, Ausschnittswiedergaben oder farbliche Modifikationen, sind (wohl auch) zulässig.< Dankeschön, Thommy |
|
|||
|
|||
Die stundenlange Sucherrei nach Bildmaterial.......und das warten auf ne Zusage von Fotographen ( 6 Leute angeschrieben und keine Antwort ), geht mir echt aufn Senkel
Ich schwenke jetzt auf "Plan-B" um |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hab ne Frage zum Thema Mittelalter. Muss es was mit realem Mittelalter zu tun haben oder kanns auch Fantasy sein, so Herr der Ringe mäßig? |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum, Canvas.
Deine Frage wurde auf den ersten Seiten bereits beantwortet: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm, ich hab immernoch keine Idee. -.-
Aber vermutlich kann ich eh nicht mehr mitmachen. Wer weiß wann (oder ob) ich das mit meinem PC hinbekomme sodass hier alles einwandfrei läuft, ich denke dass ich es nicht rechtzeitig schaffen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab zwar schon eine idee gehabt, kein gescheites bildmaterial gefunden, also nächste idee gehabt, noch dabei, aber an umsetzung zweifelnd |
|
||||
|
||||
Hi Freunde, mir gehts genau umgekehrt.
Hätte Ideen, aber keine Zeit sie umzusetzen! Habe eines fertig gestellt aber vom Hocker haut`s mich auch nicht. Ihr schafft das schon Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Nur Mut,
kann man bei der Bildsuche irgendwie helfen? Oder bei den PC-Problemen? Gruß Heike PS: Ich bin mir bei meinen Ideen auch nicht sicher gewesen, aber es kommt doch eigentlich auf den Spaß an, auch wenn es diesmal Preise gibt. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen... |
|
||||
|
||||
wie bei mir. hab och eins feddich, bin aber nicht zufrieden.
irgendwie fehlt da der pep. aber wir haben ja noch ein paar tage |
Lesezeichen |