|
||||
|
||||
Also ich habe gerade mit einem Fotografen bei Deviantart tolle Erfahrungen mit schneller Reaktion gemacht
|
|
||||
|
||||
willkommen im club. ich trete auch irgendwie auf der stelle.
zur zeit keine idee |
|
|||
|
|||
Uuuund, wenn ich ein geschütztes Bild habe und ich leg ne halbtransparente Ebene drüber----und male ein Motiv da drinne, komplett identisch nach.
Schmeiß dann das original raus und verwende mein gemaltes? müßte doch gehen oder?? Oder zählt das dann auch wieder unter Urheberverletzung? |
|
|||
|
|||
Im Zeichentrickbereich? Sonst kriegst du das wohl kaum richtig hin^^
|
||||
|
||||
*diskussionverfolg*
Zitat:
Aber- A wird doch nur böse, wenn er bemerkt hat, wie B einen Nagel klaut- oder wenn er die 100000 Nägel nachzählt und auf nur 99999 kommt Also ich denke einfach, z.B. einen Stadtplan zu nehmen und auf seine eigene website zu setzen spielt in einer ganz anderen Liga, als ein Bildstück aus irgendeinem Bild zu nehmen, (völlig) zu verändern und in deine Montage einzubauen. Entweder du tust es einfach, oder aber nimmst eben wirklich nur Bilder bei denen du dir 1000% sicher bist, dass du sie verwenden darfst Klar, dass trotzdem jeder davor warnt, Teile aus geschützten Bildern zu nehmen, wenns denn doch mal Konsequenzen hat, hat man wenigstens gewarnt back to topic.. ich hoffe ich kann nächste woche endlich damit anfangen, bisher blieb einfach keine zeit bin auf jeden fall gespannt. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch schon ganz gespannt....
|
|
|||
|
|||
Wenn ich kein klares "Nein" kriege, male ich ein Motiv ab
cileno, Zeichentrick?? neee, das kriegt man schon realer hin |
|
||||
|
||||
Also malm jetzt bin ich doch sehr gespannt auf Deinen Beitrag
|
|
|||
|
|||
Ja nee Heike, hört sich evtl extrem an........sind aber eigentlich kleine Sachen (nicht zuviel erwarten ) aber ich bekomme keine E-Mails von den Urhebern......
Dann bleibt mir ja nur malen übrig leider! |
|
||||
|
||||
Oder nochmal suchen.
Sind die Sachen bei Deviantart denn so unbrauchbar? Da hab ich grad echt tolle Erfahrungen mit gemacht. Gruß Heike |
Lesezeichen |