|
|||
|
|||
Kleines helfendes Script gesucht
Hi Leute,
bin mir nicht sicher ob ich das hier jetzt richtig poste. Leider hat mir das benutzen der Suche nichts gebracht. Ich suche ein kleines Script unter Photoshop welches es mir möglich macht Bilder in deinen Ordner alle einen Schriftzug verpassen. So gedacht wie der Bildprozessor. Nur das ich keine Bildern verkleinern/vergrößern will sondern ich auf alle Bilder rechts unten einen Schriftzug erstellen möchte. Gibt es dazu ein Programm? mfg |
|
|||
|
|||
Hallo ziege90,
Du hast es, es heißt Photoshop CS4! Lies mal die Photoshop-Grundlagen durch und die Tutorials durch, da wird das Thema, das Du brauchst auch in vielfältiger Weise beschrieben. Olaf |
|
|||
|
|||
Danke für de Tipp Panazoom. Ich hab jetzt alle Tutorials und die Grundlagen ma durchgeguckt und habe hierbei trotzdem nichts für mein Problem gefunden.
Hast du nicht zufällig eine kleine Beschreibung? Wäre echt klasse. mfg |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im Forum, ziege90!
Vielleicht sowas: http://home.arcor.de/ute_s/images/Ph...einfuegen.html ? Hoffe es hilft dir |
Lesezeichen |