|
||||
|
||||
Eben...keine Panik im Vorfeld...erst mal sehen wie viele tatsächlich einsenden. Die Zahl kann sich nämlich maßgeblich von den vorher angekündigten Teilnahmebestigungen unterscheiden
Aber selbst wenn 1.000 Leute mit machen würden...spielt doch keine Rolle. Hauptsache dabei sein. Wie sagt man so schön? Dabei sein ist alles, oder Mittendrin statt nur dabei! Geht doch um den Spaß den man bei der Contest Teilnahme hat, nicht um das was hinter her raus kommt |
|
||||
|
||||
Mein Versuch ist raus. Wie erkennst Du nachher was von wem ist, ordnest Du die Bilder den Emailaddis zu? Ich hab neben dem Wort Contest noch meinen Skip hinzugefügt, da ich das Bild nicht signiert habe. Lass mal hören :-))
|
|
||||
|
||||
na klaar, Garion, dabeisein ist alles. ich werde mitmachen.
und wenn es nur die uschi im käfig ist: ich bin dabei @ Josef, Zitat:
|
|
||||
|
||||
Friesin an Friese, auch ich wußte nicht was ein Skip ist, hier die Antwort:
Im Prinzip ist ein Skiplink nichts anderes als ein Verweis (Link) ganz zu Beginn einer Seite zu einem Sprungziel (Anker) weiter unten auf der gleichen Seite. |
|
||||
|
||||
thx madachribi, nu bin ich genau so schlau wie vorher.
ich bin wohl schon zu alt ps: nur so am rande ich wohne in rüstersiel |
|
||||
|
||||
Ich habe noch eine Regel dem Startpost hinzugefügt.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Als Skip habe ich wohl blöderweise den Nickname = Username gemeint. Entschuldigung für die Verwirrung, aber ich habe wenigstens für Gesprächsstoff gesorgt
|
|
|||
|
|||
nimm das mal nicht zu ernst, Spass gehört dazu und lockert das Ganze auf.
Wenn auch gefrotzelt wird, klappern gehört halt zum Handwerk, ist aber nie böse gemeint! Olaf |
|
||||
|
||||
Super! Da mach ich doch auch mal mit Mal sehen ob ich was reisse
Hab ich das richtig verstanden das ich auch fremde Bilder hinzufügen darf aber mindestens 1 von der Vorgabe nehmen muss? |
Lesezeichen |